Kalenderaktualisierung beim smooth calendar widget

Zauberwesen schrieb:
kann ich die "Hintergrundaktivität" nicht mehr zulassen (wird grau hinterlegt) - siehe Bild anbei.
Die steht doch eben bereits wie gewünscht auf "aktiviert", das ist (seit Android 9) eine direkte Konsequenz der Einstellung "nicht optimiert". Genau richtig so.
 
  • Danke
Reaktionen: Zauberwesen
Wo kann man das sehen, dass die auf "aktiviert" steht?
 
@GigaTom Im Screenshot der App-Infos weiter vorn. Ist ausgegraut (man kann nichts schalten), aber der Schalter steht auf an.

Passt auch zum Verhalten diverser Apps bei mir, die im Hintergrund werkeln sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
So - heute morgen hat es gefunzt - danke Giga-Tom und CAD :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
cptechnik schrieb:
Was ist das für ein Gerät ?
Persönlich hatte ich damals ein Siemens S10d. Aber nur ein S10 von Siemens ist mir nicht bekannt....
Wäre für einen Link dankbar, weil ich sammel solche alten Geräte. Wäre schade wenn sowas am meiner Vitrine vorbei gehen würde.
 
@cad
Das ist das S10d ,kein S10. Steht sogar auf dem Telefon :1f44c:
 
@Susanne1978 Für das Foto kann ich nichts. ;)

Im Unterschied zum S10 hatte das S10D Dualmode. Ansonsten identisch.
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
85
holms
holms
P
Antworten
4
Aufrufe
2.241
chk142
C
Zurück
Oben Unten