Suche Kann das irgendein Kalender

F

Fuyo96

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich suche einen Kalender um meine Aufgaben zu organisieren ( Privat, Beruf).
Leider bin ich ein wenig faul, vergesslich und "speziell" auch ^-^.

Naja ich brauche meiner Meinung nach einen Kalender der mich bei Multiblen-Aufgaben
( Aufgaben, Erledigungen die man mehrmals täglich durchführen muss, wie zum Beispiel: das überprüfen eines Postfachs)

Aufgabe: Überprüfe alle 2 Stunden das Postfach

[ 0 / 4 ] Postfach checken
(dann klicke oder swipe auf der Smartphone nach rechts, Problem: bei den Meisten verschwindet die Aufgabe danach und ist "erledigt" )

Nach dem Swipe oder click sollte er dann besser anzeigen

[1 / 4 ] Postfach checken dann 2 von 4 und so weiter.

Am liebsten Füllt es eine Anzeige. Wer Linear Gauge googelt findet Bilder.

Gibt es soetwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Umfrage entfernt @derstein98
@Fuyo96 Sehr schwierig zu lesen, dein Text.

Du suchst anscheinend eine Kalender-App, die ebenfalls mit Aufgaben umgehen kann, auch mit sich wiederholenden Aufgaben.
Das geht grundsätzlich beispielsweise mit aCalendar+ oder CalenGoo.
Du kannst eine Aufgabe beispielsweise alle 2 Stunden oder jeweils 2 Stunden nach Erledigung neu anzeigen lassen.

Die Anzeige "x von 4" geht aber nicht.

Bei CalenGoo kannst du zudem mehrere Erinnerungen für eine Aufgabe anlegen und diese Aufgabe täglich wiederholen lassen.

Das Beispiel mit dem Abruf von Mails kann natürlich auch eine Mail-App machen.
 
Ich hätte mir jetzt einfach vier Wecker gestellt, aber ich habe auch noch keinen Überblick wie viele Einträge es werden sollen, und wann und wie die wiederholt werden sollen...
Vielleicht kannst du eine Aufstellung machen , ohne die Tätigkeiten genau beschreiben zu müssen...
zB
mo-fr : alle 2 Stunden : Tätigkeit 1
mi : 8,9,10 Uhr Tätigkeit 2
mo-do : 13 & 15 Uhr : Tätigkeit 3
fr : 13 Uhr : Tätigkeit 3

Oder tauchen die Tätigkeiten nur einmalig auf, an einem einzelnen Tag, aber an diesem Tag mehrfach?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten