Konten aus Kalender entfernen

P

penkoemen

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Honor 9 und bin mit meinem ehemaligen Iphone auf das Honor umgezogen, auch mit dem Kalender.
Der Umzug hat super geklappt, nur hat mir das in den Android Kalender einen Eintrag als Konto angelegt.
Insgesamt habe ich da nun 6 Einträge als Konten....einmal Gmail, Telefon, Iphone, Contacts, Feiertage, Week Numbers.
Nun würde ich gerne das Iphone Konto löschen, da ich es nicht mehr benötige aber leider finde ich keine Möglichkeit dazu.
Ich hoffe nun, daß ihr mir helfen könnt.
Gruß
 
Danke für deine Antwort.
Stimmt, da konnte ich das Iphone Konto entfernen aber auf dem Honor ist er immer noch drauf.
Kann ich das dort auch irgendwie löschen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
S
Antworten
1
Aufrufe
652
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten