Lokalen Kalender löschen

F

FreakZ1

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich hatte testweise Mal die Offizielle Formel 1 App installiert, hier gibt es die Funktion dass die Termine der Trainings/Qualifyings/Rennen in den Kalender übernommen werden, diese möchte ich nun wieder los werden.
Das Problem hierbei, die App hat so wie es aussieht einen zweiten lokalen Kalender erstellt (denn wenn ich mich auf google.com anmelde taucht der Kalender hier nicht auf) und ich finde einfach keine Option diesen zu löschen, weder in der Google Kalender App, noch in der vorinstallierten Kalender App noch mit Business Calendar Pro. Hat jemand eine Idee wie ich den Kalender wieder loswerden kann?
Deinstalliert hab ich die App bereits sowie die Daten der Kalender App gelöscht.
Im Netz hab ich hierzu bisher nur diesen Thread gefunden, woraus leider auch keine Lösung hervorgeht: Remove calendar added by third party application - Calendar Help

Gruß,
Ben

PS: Ich nutze ein ZTE Axon 7 Mini mit Android 6.0.1
 
Der Client vom MyPhoneExplorer kann das => Einstellungen => Lokale Kalender verwalten und dann lange auf den entsprechenden Kalender tappen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: FreakZ1
Danke, hat geklappt!

Gruß,
Ben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
473
Arnika1952
A
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
841
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
Zurück
Oben Unten