Lokalen Kalender löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lokalen Kalender löschen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
F

FreakZ1

Neues Mitglied
Hallo Forum,

Ich hatte testweise Mal die Offizielle Formel 1 App installiert, hier gibt es die Funktion dass die Termine der Trainings/Qualifyings/Rennen in den Kalender übernommen werden, diese möchte ich nun wieder los werden.
Das Problem hierbei, die App hat so wie es aussieht einen zweiten lokalen Kalender erstellt (denn wenn ich mich auf google.com anmelde taucht der Kalender hier nicht auf) und ich finde einfach keine Option diesen zu löschen, weder in der Google Kalender App, noch in der vorinstallierten Kalender App noch mit Business Calendar Pro. Hat jemand eine Idee wie ich den Kalender wieder loswerden kann?
Deinstalliert hab ich die App bereits sowie die Daten der Kalender App gelöscht.
Im Netz hab ich hierzu bisher nur diesen Thread gefunden, woraus leider auch keine Lösung hervorgeht: Remove calendar added by third party application - Calendar Help

Gruß,
Ben

PS: Ich nutze ein ZTE Axon 7 Mini mit Android 6.0.1
 
W

__W__

Philosoph
Der Client vom MyPhoneExplorer kann das => Einstellungen => Lokale Kalender verwalten und dann lange auf den entsprechenden Kalender tappen.

Gruß __W__
 
F

FreakZ1

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt!

Gruß,
Ben