Mehrere Google-Kalender mit Legend synchronisieren

K

Kniekel

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,
hierzu habe ich im Forum nichts gefunden.
Ich habe in meinem Google-Account insgesamt 4 Kalender eingetragen. Zwei davon schon länger - die werden einwandfrei synchronisiert. Zwei neue dagegen, die ich in Google Calendar erstellt habe, werden im Legend einfach nicht angezeigt, also auch nicht in der Auswahl der Kalender (Menü - Mehr... - Kalender); auch nicht nach gefühlten 2 Millionen Synchronisierungsläufen.
Ich würde gerne alle vier Kalender benutzen, da sie wirklich unterschiedliche Dinge sind. Irgendwelche Vorschläge, wie das zu handhaben ist?

Edit:
Die Lösung war so simpel, dass es mir schon peinlich ist. :o Wenn die Liste der vorhandenen Kalender auf dem Legend angezeigt wird, Menütaste drücken. Dann werden weitere Kalender aufgelistet, die hinzugefügt werden können. Das ist mir leider exakt 5 Sekunden nachdem ich den Kalender gelöscht hatte aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann dir leider nur sagen, dass es nicht am Legend liegt. Ich nutze auch mehrere Google Kalender, die alle in meinem Legend synchronisiert werden. Auch wenn ich einen neuen Kalender hinzufüge ist der nach wenigen Minuten in meinem Legend sichtbar. Und zwar sogar ohne, dass ich ihn extra hinzugefügt hätte. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, weder in Google noch im Legend.
 
  • Danke
Reaktionen: Kniekel
Hallo Kniekel und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :),

ich muss Geordi zustimmen. Auch ich habe mehrere Kalender bei Google, und diese wurden alle ohne irgendwas einzustellen o.ä. direkt mit dem Legend synchronisiert.

Wie Geordi schon sagte, am Legend wird es vermutlich nicht liegen.

Hoffen wir mal, dass noch jemand antwortet der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte :)

Grüße,
Doug :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kniekel
Hmpf. Danke erstmal. Gut zu wissen, dass es möglich ist. Ich werde mal die Einstellungen der Kalender auf mögliche Unterschiede durchforsten, vielleicht finde ich irgendwas.

Da ich auch noch ein paar importierte Kalender habe, mal allgemein gefragt: Hat irgend jemand in seiner Kalender-Liste mehr als 9 Kalender insgesamt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm könnt ihr mir sagen wie ich mehr als 3 Kalender im Legend bekomme,

wenn ich auf Kalender hinzufügen gehe klappt es nicht.

3 weren angezeigt, Google Kalender, PC Sync und "Eigener Kalender".

Das nervt ich brauche unterschiedliche zu verschiedenen Themen.
 
Hast du sie denn schon in calendar.google.com eingerichtet?
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
793
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
Zurück
Oben Unten