Mehrere Kalender: Kopieren/Verschieben der Terminen möglich?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

ist es möglich Termine von einem Kalender in einen anderen Kalender zu kopieren/Verschieben?

z.B. vom Haupt-Gmail-Konto in ein anderes...

vg
chess
 
Hallo,

ja, das ist möglich: Einfach den Termin öffnen, bearbeiten, dann gibt es einen Eintrag "Kalender". Den anklicken und einen anderen Kalender auswählen - speichern - fertig.

Ich suche nur noch eine Möglichkeit, wie man alle Termine eines Kalenders auf einen Rutsch in einen anderen Kalender übertragen kann...

Gruß - Hille.
 
auf bearbeiten komme ich. aber da gibts keinen punkt wo man den kalender sehen/ändern kann. habe die neueste android version auf htc sensation
 
@Hille: Einfach bei Google am PC den Kalender exportieren (=herunterladen) und dann in einen anderen Kalender importieren (=hochladen).

@chess: Nicht jede Kalender-App kann das, aber die meisten. Die Standard-App kann das wohl nicht. Wenn du eine andere Kalender-App versuchen willst: Da gibt es Threads hier mit Nennungen und Diskussionen.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
618
holms
holms
F
Antworten
13
Aufrufe
433
Pagnol
Pagnol
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
339
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten