Mehrere Kalender, nur einzelne mit Pop-Up nutzen

F

foofighter1

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich synchronisiere mehrere Kalender auf meinem Handy. Darunter ein "Team"-Kalender aus dem Büro und 2 private.
Bei dem Büro-Kalender sind so viele Termine drin, sodass mein Handy tagsüber alle 15 Minuten klingelt. Leider sind die Termine für mich völlig irrelevant, es ist aber trotzdem wichtig, dass ich auf den Kalender zugreifen kann und er synchronisiert ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Standard-App so einzustellen, dass nur bei bestimmten Kalendern die Termine als Pop-Up angezeigt werden?

Danke & Gruß
 
Oder "CalenGoo"...

Oder ganz komfortabel (unabhängig von der verwendeten Kalender-App):
Calendar Event Reminder (CER).

Nebenbei:
Werden tatsächlich auch Erinnerungen fremder freigegebener Kalender übertragen? Noch nie richtig drauf geachtet. :confused2:
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
773
holms
holms
G
Antworten
21
Aufrufe
552
gene
G
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
145
McVision
M
Zurück
Oben Unten