Mein KALENDER hat sich aufgehängt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein KALENDER hat sich aufgehängt im Kalender im Bereich Business und Organisation.
E

ehle

Neues Mitglied
Ich fahre das Smartphone jeden Abend runter und schalte morgens wieder ein. Seit zwei Tagen bleibt der Kalender auf Sonnabend stehen, aktualisiert aber das Datum ... ? Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das korrigieren kann? Danke für eure Hilfe:love:
 
E

ehle

Neues Mitglied
nein, ICH sollte mich aufhängen... war nur so felsenfest davon überzeugt, dass heute schon Montag ist, dass ich gerade zu einem Arzttermin gefahren war, natürlich umsonst ...
 
R

rihntrha

Guru
Tja.... wie ging das nur früher ohne Handy? Wenn ich wissen will welcher Tag heute ist schalte ich den Fernseher an und schaue ins EPG ;-)

Dein Handy hat ne eingebaute Uhr. Und irgendwelche Apps/Widgets zeigen Datum/Wochentag/Uhrzeit an. Mit irgendwelchen Kalendern hat das nicht zu tun.

Also erstmal dir Frage: Wo liest du den Wochentag denn ab?

cu
 
Ähnliche Themen - Mein KALENDER hat sich aufgehängt Antworten Datum
3
2
0