Mein KALENDER hat sich aufgehängt

E

ehle

Neues Mitglied
3
Ich fahre das Smartphone jeden Abend runter und schalte morgens wieder ein. Seit zwei Tagen bleibt der Kalender auf Sonnabend stehen, aktualisiert aber das Datum ... ? Kann mir jemand von euch helfen, wie ich das korrigieren kann? Danke für eure Hilfe:love:
 
nein, ICH sollte mich aufhängen... war nur so felsenfest davon überzeugt, dass heute schon Montag ist, dass ich gerade zu einem Arzttermin gefahren war, natürlich umsonst ...
 
Tja.... wie ging das nur früher ohne Handy? Wenn ich wissen will welcher Tag heute ist schalte ich den Fernseher an und schaue ins EPG ;-)

Dein Handy hat ne eingebaute Uhr. Und irgendwelche Apps/Widgets zeigen Datum/Wochentag/Uhrzeit an. Mit irgendwelchen Kalendern hat das nicht zu tun.

Also erstmal dir Frage: Wo liest du den Wochentag denn ab?

cu
 

Ähnliche Themen

Bones82
  • Bones82
Antworten
0
Aufrufe
1
Bones82
Bones82
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Zurück
Oben Unten