Meldung: "Zu viele Kalender gelöscht."

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baumbart1980

Neues Mitglied
0
Bekomme ständig die Meldung "Löschen-Limit überschritten. Für Kalender, Konto meinname@googlemail.com liegen Kalender gelöschte Elemente vor. Was möchten Sie tun?"

Warum, und was kann ich dagegen machen?:ohmy:

Bitte um Antwort/Hilfe.

baumbart1980 schrieb:
Bekomme ständig die Meldung "Löschen-Limit überschritten. Für Kalender, Konto meinname@googlemail.com liegen Kalender gelöschte Elemente vor. Was möchten Sie tun?"

Warum, und was kann ich dagegen machen?:ohmy:

Bitte um Antwort/Hilfe.

Benutzt du Go Contacts oder Go Contacts Ex?

Nein, beide nicht...:sad:

Mmh...das Problem trat damals bei mir auf verschiedenen Smartphones auf. Ich benutzte Go Contacts. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich dann auf zahlreiche Threads in Foren gestoßen, die von Sync-Problemen von Kontakten mit Google berichteten. Schuld war in der Tat Go Contacts. Die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage führten unter anderem bei mir zu der Meldung, die du auch bekommst.

Ich habe Go Contacts gelöscht, meinen Kontaktspeicher und den Kalenderspeicher gelöscht und das Telefon neu syncen lassen. Seit dem keine Probleme mehr.

Ich verwende die originale Android Kontakte / Dialer-App und als Kalender Business Calendar. Funktioniert perfekt.

Alles klar. Vielleicht mach ich mir auch mal Gedanken über einen neuen Kalender. Danke Dir schonmal für die Mühe!