1. Gerald_s, 07.09.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mein Samsung Wifi 5.0 mit Hilfe von Samsung Kies mit Outlook abgeglichen. Jetzt sehe ich zwar auf dem Samsung alle Einträge. nicht aber in Google Kalender. Der Grund dafür ist offenbar, dass beim Syncen alles in "myCalendar" eingetragen wurde, dieser Kalender aber nicht mit Google gesynct wird. Er scheint auch nicht in Google auf, dort sind nur "meinname@gmail.com", "feiertage" und "Wochennummern" zu sehen, ich kann weder am Gerät noch auf Google einstellen, dass ich auch den myCalendar syncen will.

    Das gleiche ist auch mit den Kontakten, am Gerät sind sie, nicht aber in Gmail.

    Wie kann ich jetzt Android dazu bringen, dass alle Kalender und Kontakte gesynct werden?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. my calendar android

Du betrachtest das Thema "myCalendar im Google Kalender" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.