1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. huawei76, 06.08.2011 #1
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Google Kalender synchronisiert und dabei meinen Kalender komplett gelöscht.
    Habe vor ca. 4 Wochen ein komplettes Backup (My Backup Pro) gemacht, leider finde ich nicht den Eintrag Kalender herstellen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
    Und wo werden eigentlich die Kalenderdaten auf dem Handy gespeichert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. qaysedcftgb, 12.08.2011 #2
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    mach doch mal das: Kalenderdaten loeschen, neu synchen
    Details: u.a. dieser Beitrag...
     
  3. huawei76, 13.08.2011 #3
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hi
    Danke, dies bringt leider nichts da ich denn Kalender nicht mit google synr. und den Kalender auf dem Handy selbst (ausversehen) gelöscht habe.

    Haber ich habe mein Problem schon gelöst! Habe eine altere Backup Sicherung genommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lokaler Kalender vs Google Kalender Kalender Gestern um 10:37 Uhr
Fehlermeldung beim Abrufen vom GMX Kalender Kalender Samstag um 10:18 Uhr
Google/Honor Kalender: Warnung bei Terminüberschneidungen? Kalender Donnerstag um 10:13 Uhr
EssentialPIM Einladungen senden Kalender 04.10.2017
Google Kalender zeigt offenen Termin Kalender 02.10.2017
Kalender mit Outlook synchronisieren Kalender 22.09.2017
Synchronisierung Google Kalender und Acalendar Kalender 18.09.2017
Kalender Sync funkt nicht mehr Kalender 11.09.2017
Benachrichtigungstöne im Kalender Kalender 08.09.2017
Kalender Benachrichtigung unzuverlässig Kalender 04.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. google kalender pfad

    ,
  2. mein google kalender pfad

    ,
  3. ordnerpfad google kalender