M
markus111972
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Also, ich habe mein Samsung Ace 2 heute resettet, also auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Zuvor habe ich einem Backup der Google Konten auf die Google Server zugestimmt. Ich habe zwei Konten, eines ist ein Konto nur für Geburtstage. Nun ist mein Kalender komplett durcheinander: 1. Meine normalen Termine werden alle doppelt gezeigt. 2. Meine Geburtstage sind verschwunden. Ich habe daraufhin im Handy die Daten im Kalenderspeicher gelöscht und danach neu synchronisiert (der Trick hat früher mal geklappt). Nun sind die falschen Daten auch online vorhanden. Auf einem zweiten Gerät (Tablet) war der Kalender noch in Ordnung, weil ich damit nicht online war. Dann habe ich in diesem korrekten Tablet-Kalender einige Termine bearbeitet in der Hoffnung, dass der Kalender dadurch ein neueres Datum erhält, und somit von Google übernommen wird. So wäre dann der "alte" korrekte Kalender auch wieder online bei Google gewesen und hätte das Durcheinander überschrieben. Aber Pustekuchen!!! Mein Tablet hat den "Durcheinander-Kalender" übernommen, und jetzt sind alle meine Geburtstage weg! So ein Scheiß!!!! Sorry... Meine Frage ist nun, wie kann ich die Daten, die ich VOR dem Handy-Reset auf dem Google-Server gesichert habe wieder aufs Handy aufspielen? Als ich das Handy nach dem Reset neu eingerichtet habe, gab es keine Möglichkeit, keinen Hinweis, diese gesicherten Daten wiederherzustellen. Ich bin echt stinksauer auf diesen Google-Mist!!! Danke und sorry noch mal für mein Schimpfen.