Probleme bei Google Kalender Synchronisation

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo,
ich habe seit neustem Probleme mit meiner Kalender Synchronisation. Ich habe einen Google Hauptaccount, und einen zweit Account, der nur genutzt wird um meinen Kalender mit dem meiner Frau zu sychronisieren. Dieser Account wird jetzt auf einmal in keiner Kalender App angezeigt. Habe ich ausversehen in den Google Einstellungen was verstellt, Oder liegt es evtl. an dem Update meines Custom Roms (HAVOC für OP8). Unter Konten habe ich den zweit Account schon gelöscht, und auch wieder angelegt. Hat da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baron1971 Hallo, warum der Kalender nicht angezeigt wird, weiß ich nicht gerade nicht.

Aber es hört sich im Ansatz falsch an. Es sollte reichen, den betreffenden Kalender in der Weboberfläche bei Google dem anderen freizugeben anstatt ein komplettes Google auf dem anderen Gerät zu erstellen.
 
So, Problem erledigt. Es lag an Google. Heute kam ein Update der Google App, und alles funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
153
Krotus
K
Zurück
Oben Unten