Probleme mit Google-Kalender Farberkennung

G

Grautvornix70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,



ich bin neu hier und für mein Problem leider keine Lösung gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Ich hab mit meiner Frau zusammen einen Familien-Kalender bei Google angelegt.

Meine Frau hat die Farbe Gelb und ich Rot.

Wenn ich einen Termin eingeben erscheint er bei mir Rot (das wäre ja richtig), aber bei meiner Frau erscheint der Termin in Geld. Das gleiche auch umgekehrt.

Kann man irgendwo Einstellen wenn ich ein Termin eingeben das er bei mir in Rot erscheint und bei meiner Frau auch und wenn meine Frau einen eingibt bei ihr Gelb und bei mir auch.

So könnte man sofort sehen wer den Termin angelegt hat.



Ich hab im Netz nichts darüber gefunden.



Kann mir einer helfen?



Danke



Gruß

Jens
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
176
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
156
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
475
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten