Probleme mit Kalender Sync (STANDARD KALENDER APP) - Galaxy S Plus

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

habe seit heute das G S Plus, hatte vorher das Ace.

Ich habe den Googlekalender meiner Frau für mich freigegeben mit allen Rechten. Beim Ace hatte ich diesen auch in der Kalender App (Standard).

Jetzt beim G S Plus hatte ich den Kalender auch erst, habe ihn versehentlich gelöscht und kriegen ihn jetzt nicht mehr rein. Im Internet im Google Kalender sehe ich ihn. Nur auf dem G S Plus nicht mehr. Was kann ich tun?

In dem Widget "Simple Calender Widget" steht er als inaktiv noch drin. Wie kriege ich den Kalender meiner Frau auch wieder in der Standard Kalender App zu sehen? Meinen Kalender sehe ich... ;-(

Danke für Hilfe...
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
175
amused 14
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Zurück
Oben Unten