Pure Calendar widget: Keine Kalenderwochenanzeige

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wie erreiche ich, dass mit Pure Calendar widget (agenda) am "Widgetscreen", also am Display, keine Kalenderwoche angezeigt wird oder eventuell eine andere Farbe / Größe dafür verwendet wird?

Die Kalenderwoche ist unlogisch unter Montag dargestellt und kostet Platz, den ich lieber für Einträge verwenden würde.
 
Hi, und das Ganze, obwohl du in den Einstelliungen des Widgets > Allgemein, dort die Anzege der Wochennummer deaktiviert hast?

Ansonsten: Vielleicht mal eine andere Vorlage fürs Design verwenden?
 
Zeige Wochennummern (ISO 8601) ist nicht aktiv. Aktiviere ich das, habe ich im Kopf die Wochennummer.
 
Das Problem ist ein ganz ein anderes bei der Kalenderwochenanzeige. Man muss wissen, dass die Kalenderwoche wie ein Geburtstag als eigener Kalender behandelt wird, dh man stellt das bei den anzuzeigenden Kalendern ab und nicht bei den "normalen" Einstellungen.
 
Ok, du hast die Kalenderwochen als eigenen Kalender bei Google? Das war mir nicht klar. ;)
 
Die Kalenderwochen sind vorselektiert. Ich hatte nur den 2. User abgewählt.
 

Ähnliche Themen

Devito999
Antworten
9
Aufrufe
1.566
Handymeister
Handymeister
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten