Pure Calendar widget: Keine Kalenderwochenanzeige

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pure Calendar widget: Keine Kalenderwochenanzeige im Kalender im Bereich Business und Organisation.
L

linuxnutzer

Enthusiast
Wie erreiche ich, dass mit Pure Calendar widget (agenda) am "Widgetscreen", also am Display, keine Kalenderwoche angezeigt wird oder eventuell eine andere Farbe / Größe dafür verwendet wird?

Die Kalenderwoche ist unlogisch unter Montag dargestellt und kostet Platz, den ich lieber für Einträge verwenden würde.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, und das Ganze, obwohl du in den Einstelliungen des Widgets > Allgemein, dort die Anzege der Wochennummer deaktiviert hast?

Ansonsten: Vielleicht mal eine andere Vorlage fürs Design verwenden?
 
L

linuxnutzer

Enthusiast
Zeige Wochennummern (ISO 8601) ist nicht aktiv. Aktiviere ich das, habe ich im Kopf die Wochennummer.
 
L

linuxnutzer

Enthusiast
Das Problem ist ein ganz ein anderes bei der Kalenderwochenanzeige. Man muss wissen, dass die Kalenderwoche wie ein Geburtstag als eigener Kalender behandelt wird, dh man stellt das bei den anzuzeigenden Kalendern ab und nicht bei den "normalen" Einstellungen.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ok, du hast die Kalenderwochen als eigenen Kalender bei Google? Das war mir nicht klar. ;)
 
L

linuxnutzer

Enthusiast
Die Kalenderwochen sind vorselektiert. Ich hatte nur den 2. User abgewählt.
 
Ähnliche Themen - Pure Calendar widget: Keine Kalenderwochenanzeige Antworten Datum
7
4
4