Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitg

J

JvdOhe

Neues Mitglied
0
Mein Samsung A3 (2017) syncronisiert den Kalender mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server nur einseitig von Outlook.com nach Android-Kalender, aber nicht umgekehrt. Mit meinen Tablet Samsung A2 (Android Version 6.0.1)habe ich diese Probleme nicht.

Meine Einstellungen:
Android-Version 6.0.1
Kalender Version 3.2.44

Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon ausprobiert.
Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook-Kalender angehakt.

Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
Habe ich was übersehen?
 
Handelt es sich bei deinem Kalender um den S-Planner von Samsung, der hat nämlich ein eigenes Unterforum!?
 
Ich denke ja, denn es handelt sich um den Kalender der schon vorhanden war und sich auch nicht deinstallieren lässt.
Wo finde ich das Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sicheren Ordner funktioniert die Syncronisation zwischen Outlook.com und Android Kalender (S-Planner) problemlos in beide Richtungen.
 
So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten