Samsung S10 Kalender synchronisation mit Microsoft Exchange - fehlgeschlagen

Reynoyan

Reynoyan

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Mobil nutze ich den Samsung S10 Kalender:
Seit einigen Tagen synchronisiert mein Outlook Kalender, welcher via Microsoft Exchange ActiveSync funktioniert, die eingetragenen Termine nicht mit dem Samsung Kalender. Auch Einträge, die ich im Samsung Kalender festlege zeigt der Outlook Kalender nicht mehr an.

Fehlgeschlagene Versuche:
  1. Synchronisation aller Kalender im Samsung Kalender.
  2. Exchange Konto deaktivieren und reaktivieren
  3. Exchange Konto löschen, wieder installieren und einrichten
Beim Google Kalender, welcher auch im Samsung Kalender integriert ist funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir da jemand bitte helfen??
Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Gruss
Reynoyan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
177
amused 14
A
Zurück
Oben Unten