Samsung S10 Kalender synchronisation mit Microsoft Exchange - fehlgeschlagen

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reynoyan

Reynoyan

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Mobil nutze ich den Samsung S10 Kalender:
Seit einigen Tagen synchronisiert mein Outlook Kalender, welcher via Microsoft Exchange ActiveSync funktioniert, die eingetragenen Termine nicht mit dem Samsung Kalender. Auch Einträge, die ich im Samsung Kalender festlege zeigt der Outlook Kalender nicht mehr an.

Fehlgeschlagene Versuche:
  1. Synchronisation aller Kalender im Samsung Kalender.
  2. Exchange Konto deaktivieren und reaktivieren
  3. Exchange Konto löschen, wieder installieren und einrichten
Beim Google Kalender, welcher auch im Samsung Kalender integriert ist funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir da jemand bitte helfen??
Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Gruss
Reynoyan
 

Ähnliche Themen

McVision
Antworten
0
Aufrufe
71
McVision
McVision
Gizl
Antworten
3
Aufrufe
559
Joh
J
HeikSchau
Antworten
12
Aufrufe
872
elli963
elli963
CptCrunch
Antworten
6
Aufrufe
712
holms
holms
Zurück
Oben Unten