Suche Schichtplaner mit Kalender synchronisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schichtplaner mit Kalender synchronisieren im Kalender im Bereich Business und Organisation.
T

TerraM

Neues Mitglied
Hallo !
Eine weile bin ich jetzt schon auf den Suche nach Kalendern die auch eine Schichtplan funktion haben.
Leider erfolglos.
Momentan habe ich 3 Kalender Apps auf meinem Handy rumliegen die mich alle aus oben genanntem Grund nicht glücklich machen.
(Acalender/business calender/149livecalender)

Mittlerweile wäre ich schon glücklich eine Schichtplaner App zu finden die sich mit einem der oben genannten synchronisiere lässt.

Oder vielleicht kennt ja jemand doch eine App die mich glücklich macht oder hat ein paar schlaue ideen Schichten in die oben genannten Apps easy einzutragen.

Viele Grüße
 
B

braindealer

Lexikon
Verdienst Schicht Planer von Davfla hab ich mit BusinessCalender im Einsatz.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze auch BC. Du kannst einen weiteren Kalender einrichten, den anzeigen lassen und dort die Schichtpläne eintragen, importieren oder synchronisieren. Den Kalender kannst Du in einer anderen Farbe anzeigen lassen. Natürlich kannst Du Dich auch erinnern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@B.Schwarz Geht das nicht genauso mit den anderen Kalender-Apps?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon jahrelang keinen anderen Kalender mehr getestet.
 
holms

holms

Guru
TerraM schrieb:
oder hat ein paar schlaue ideen Schichten in die oben genannten Apps easy einzutragen
In jeder Kalender-App:
Einen Kalender für die Schichten verwenden mit eigener Farbe.

Bei aCalendar lässt sich sogar die Eck-Info dafür nutzen, sodass du auf einen Blick die Schicht sehen kannst, aber die Schichttermine bei den Terminen keinen Platz wegnehmen.
 
Georgius

Georgius

Experte
Habe Arbeizskalender. Work Calendar - Apps on Google Play

Kann Radeldienste und man kann für jede Schicht andere Alarmzeiten und Adressen hinterlegen und auch geteilte Dienste. Glaub nur sie wird nicht mehr weiter entwickelt. Aber läuft.

Bin bei einem Personalbereitsteller und habe viele Dienstschichten.