Suche Schichtplaner mit Kalender synchronisieren

T

TerraM

Neues Mitglied
0
Hallo !
Eine weile bin ich jetzt schon auf den Suche nach Kalendern die auch eine Schichtplan funktion haben.
Leider erfolglos.
Momentan habe ich 3 Kalender Apps auf meinem Handy rumliegen die mich alle aus oben genanntem Grund nicht glücklich machen.
(Acalender/business calender/149livecalender)

Mittlerweile wäre ich schon glücklich eine Schichtplaner App zu finden die sich mit einem der oben genannten synchronisiere lässt.

Oder vielleicht kennt ja jemand doch eine App die mich glücklich macht oder hat ein paar schlaue ideen Schichten in die oben genannten Apps easy einzutragen.

Viele Grüße
 
Verdienst Schicht Planer von Davfla hab ich mit BusinessCalender im Einsatz.
 
Ich benutze auch BC. Du kannst einen weiteren Kalender einrichten, den anzeigen lassen und dort die Schichtpläne eintragen, importieren oder synchronisieren. Den Kalender kannst Du in einer anderen Farbe anzeigen lassen. Natürlich kannst Du Dich auch erinnern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.Schwarz Geht das nicht genauso mit den anderen Kalender-Apps?
 
Ich habe schon jahrelang keinen anderen Kalender mehr getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
TerraM schrieb:
oder hat ein paar schlaue ideen Schichten in die oben genannten Apps easy einzutragen
In jeder Kalender-App:
Einen Kalender für die Schichten verwenden mit eigener Farbe.

Bei aCalendar lässt sich sogar die Eck-Info dafür nutzen, sodass du auf einen Blick die Schicht sehen kannst, aber die Schichttermine bei den Terminen keinen Platz wegnehmen.
 
Habe Arbeizskalender. Work Calendar - Apps on Google Play

Kann Radeldienste und man kann für jede Schicht andere Alarmzeiten und Adressen hinterlegen und auch geteilte Dienste. Glaub nur sie wird nicht mehr weiter entwickelt. Aber läuft.

Bin bei einem Personalbereitsteller und habe viele Dienstschichten.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten