Simple Calendar Widget mit 2 Aufgabenlisten aus 2 Google-Accounts

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simple Calendar Widget mit 2 Aufgabenlisten aus 2 Google-Accounts im Kalender im Bereich Business und Organisation.
M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Handy gerne eine zweite Aufgabenliste im SimpleCalendar Widget mit anzeigen lassen. Ich habe eine Aufgabenliste für mich und eine gemeinsame mit meiner Frau (welche über Ihren Account läuft). Verwaltet werden beide über GTasks - das klappt auch prima, habe testweise 2 GTask-Widgets (je 1 pro Aufgabenliste) angelegt und das funktioniert reibungslos. Im SimpleCalendar Widget wird mir jedoch immer nur eine Aufgabenliste zur Auswahl gegeben, die ich anzeigen lassen kann, also entweder meine oder die gemeinsame (je nachdem welche ich über GTask zuletzt bearbeitet habe), jedoch nie beide. Bei den Kalendern kann ich doch auch einfach problemlos die Kalender anhaken, die ich sehen möchte, also z.B. meinen und den meiner Frau.

Hat einer einen Tipp oder kann man mit SCW keine 2 Aufgabenlisten (aus verschiedenen Accounts) anzeigen lassen ?

Danke im voraus & viele Grüße,
Markus
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, das Anzeigen mehrerer Listen von Gtasks ist kein Problem, jedoch sind bei mir alle im selben Konto. Also könnte es daran liegen.
Außerdem haben alle Aufgabenlisten dieselbe Farbe, wohl nicht änderbar (?)

Versuche es evtl. mal mit Alternativen:
"Pure Calendar Widget" oder "Agenda Widget", beide können ebenfalls mit Aufgaben aus Gtasks umgehen. Vielleicht geht es ja da mit 2 Konten.

Ansonsten kannst du noch eine der Kalender-Apps versuchen, die selbst Google Aufgaben integriert haben und auch Widgets anbieten:
- CalenGoo
- Business Calendar Pro (+ Business Tasks)
- aCalendar+
- Tag für Tag Organizer
- e-Cal calendar
 
Ähnliche Themen - Simple Calendar Widget mit 2 Aufgabenlisten aus 2 Google-Accounts Antworten Datum
0