Simple Calendar Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marexel

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe unter KitKat das Simple Calendar Widget installiert. Vor dem Update auf 4.4.2 hatte ich ein Motorola Widget das mir die 3 kommenden Termine anzeigt. Bei diesem Widget bekomme ich nur 1 kommenden Termin angezeigt was mir dann doch etwas wenig ist.
Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich. Finde ich die nur nicht oder gibt es sie wirklich nicht?
Danke für Hilfe, Grüße,

marexel

Einstellungen->Kalender->Mehr->Anzahl der Ereignisse

Das sollte die Einstellung sein, die du brauchst. :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hmm, einen solchen Eintrag finde ich leider nicht. Nach dem Klick auf den Kalender drücke ich auf die drei Punkte oben rechts und gehe auf Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen und finde den von dir genannten Punkt nicht...

Allerdings habe ich nach weiterem ausprobieren mal ein größeres als das 4x2 Widget ausprobiert und das zeigt mir nun 5 Termine an. Also es läuft.

Aber wo mein Fehler bei der von dir beschriebenen Möglichkeit liegt..?

Grüße,

marexel

Ich rufe Simple Calendar Widget über den App-Drawer auf und kann dann den beschriebenen Menüpfad ausführen. Welche Version hast du drauf? Bei mir ist es die 2.4.8.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ah ok, gefunden. Ich hab halt auf den Kalender geklickt, aber das scheinen wohl die Google-Kalender Einstellungen zu sein. Doof.:rolleyes2:
Na gut, weiß ich jetzt bescheid!
Besten Dank, Grüße,

marexel