Standard-Kalender: Termin-Eingabe klappt nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard-Kalender: Termin-Eingabe klappt nicht im Kalender im Bereich Business und Organisation.
N

New_Androider

Neues Mitglied
Hallo Leute,

möchte mir gerade meine Termine auf meinem neuen Nexus einrichten. Aber jedesmal wenn ich einen neuen anlegen möchte, erscheint die Meldung bitte GoogleMail-Konto hinzufügen.
Ich habe bereits ein Konto (Market und alles funktioniert auch) und wenn ich beim Kalender mein bereits erstellten Account angebe sagt er "Konto bereits vorhanden"
Ich verstehe einfach nicht, was das Handy von mir will :D
Vielen Dank für die Hilfe
 
Jume

Jume

Experte
das ist ein bug, du musst auf den screen dann folgendes machen:

3x hoch, 1x runter, 4x nach rechts und 1x nach links wischen.

aber vorsicht wenn du statt 3 x hoch .. 4 x hoch machst dann hast du unendlich viel akku.
 
N

New_Androider

Neues Mitglied
Bisher war ich ja eigentlich recht angetan von diesem Forum aber scheinbar laufen hier doch einige Trolls rum. :(
Wenn du mir nicht helfen kannst, warum hälst du nicht einfach den Mund?
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Geh mal in die Einstellungen in den App-Katalog und lösche mal den Kalenderspeicher.

Der Kalender ist aber in den Konten auch auf synchronisieren eingestellt, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
K

kollema0

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem. Beim Anmelden kannst du dich oben rechts über den Browser anmelden. So hats bei mir funktioniert!
 
Ähnliche Themen - Standard-Kalender: Termin-Eingabe klappt nicht Antworten Datum
1
2
4