Standard Samsung Kalender Apk?

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

ich hab das Desire HD mit CM7 und mein Bruder hat gestern das Galaxy S2 bekommen und ich muss sagen das ich den Standart Kalender von dort viel besser finde!

Gibt es diesen irgendwo als APK um mit meinem zu ersetzen?

Grüße
 
Die apk könntest du aus jedem SGS2 Custom Rom rauskopieren, laufen wird die ohne das vollständig portierte TouchWiz Framework nicht. Soweit mir bekannt ist das bisher nicht gelungen...
 
Was ist den vom Aufbau ähnlich? Weil ich diese monatsansicht cool fand wo man dann unten die trmine zum zugehörigen tag angezeigt bekommen hatte

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bei PocketInformant bekommst du in der Monatsansicht die Termine des ausgewählten Tages unten angezeigt.
du kannst die Monatsansicht aber auch auf den gesamten Bildschirm ausweiten.
 

Anhänge

  • Monatsansicht.jpg
    Monatsansicht.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
stetre76 schrieb:
bei PocketInformant bekommst du in der Monatsansicht die Termine des ausgewählten Tages unten angezeigt.
du kannst die Monatsansicht aber auch auf den gesamten Bildschirm ausweiten.

oke danke, genau sowas suchte ich...nur ist der von samsung vom design halt edler...
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
137
McVision
M
A
  • Andymania
2
Antworten
29
Aufrufe
2.348
chrs267
chrs267
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
154
amused 14
A
Zurück
Oben Unten