Suche: Kalender-Widget mit einstellbarer Schriftart

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche: Kalender-Widget mit einstellbarer Schriftart im Kalender im Bereich Business und Organisation.
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo,

ich suche eine Kalender-App mit Widgets (1x4 wäre zu bevorzugen) in denen man die Schriftart einstellen kann.
Dabei kommt es mir wirklich hauptsächlich auf die Schriftart und Farbe (weiß) an. Nach Möglichkeit sollte der Widget-Hintergrund ausgeblendet werden können, oder durchsichtig sein, sodass ich wirklich nur die Termine auf dem Homescreen (der ist nur Schwarz) sehen kann.
Die Funktion der App an sich ist mit dabei vollkommen Schnuppe, hab ja zum Termine eintragen noch den Stock-Kalender drauf.

Die Suche hat nichts ausgespuckt :confused:

J

jochen-01

Stammgast
Cua schrieb:
Hallo,

ich suche eine Kalender-App mit Widgets (1x4 wäre zu bevorzugen) in denen man die Schriftart einstellen kann.
SimpleCalendarWidget erlaubt, für die verschiedenen Elemente Schriftgröße und Schriftfarbe einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ohne Schriftart-Einstellung leider nutzlos für mich. Trotzdem danke für deinen Tipp.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Sowas suche ich auch .... ohne extra die System-Schriftart zu ändern ...

Also: Push :winki:

js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze seit kurzem "DigiCal" und bin davon restlos begeistert. Da kann man auch diverse SchriftGrößen einstellen und hat tolle Widgets!

Gruß Jörg

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

hansichen

hansichen

Enthusiast
Mit zooper widget kann man fast alles machen und da habe ich auch mal ein Kalender-Widget erstellt. Allerdings müsst ihr euch da erstmal einlesen, da zooper nicht sehr einfach zu verwenden ist, selbst wenn man uccw gewohnt ist ;) Zeitlich wird das auch ein sehr großer Aufwand, dafür kann man aber alles einstellen und auch die Schriftarten :D