[SUCHE] Kalender: Widget mit Monatsansicht und Liste in einem

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

ich suche einen Kalender, welcher ein Widget mitbingt, welches im oberen Teil die Monats- oder Wochenansicht zeigt und darunter die nächsten anstehenden Termin in einer scrollbaren Liste.

Gibt es so was?

Hi, und das muss innerhalb eines Widgets sein? Also nicht 2 übereinander? Schwierig.

Ein wenig in die Richtung: Beim Agenda Widget kann man per Button zwischen Agenda Liste und Monatsansicht umschalten.

Ja, in einem Widget ;)
Habe schon Kalender en masse durch, finde nix...

Mir fällt da so auch nix ein, und ich kenne schon doch einige ... ;) Kann natürlich sein, dass ich das mangels Bedarf irgendwo übersehen habe...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Da ist doch noch was: DigiCal

Liste scrollbar.

Beispiel im Screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400603780011.jpg
    uploadfromtaptalk1400603780011.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Danke Dir, sieht wohl so aus, werde mich da nochmal einlesen, denn das ist nur in der Bezahl-Version verfügbar.
Sieht aber schon sehr interessant aus ;)

Edit:
Das trifft es schon ganz gut, nur zeigt es die Termine des Tages an, denn man wählt, nicht die des gesamten Monats.
Habe mal den Support des Business Calendar abgeschrieben, denn habe ich ja gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nur die Termine des Tages.

Aber dein Wunsch wird da echt schwer. Ich würde ja trotzdem nochmal empfehlen, da 2 Widgets einzusetzen:
- Monats-Widget nach Wahl
- Als Agenda (Terminliste) dann "Pure Calendar Widget" oder "Agenda Widget Plus", das kann man ja optisch ein wenig angleichen, so dass man ein zusammengehörigen Blick auf den Kalender hat.

Es sei denn, ein Entwickler baut noch was neues ... :)

• Danke
Ja, die Überlegung hatte ich auch schon, einfach zwei Widgets untereinander zu platzieren, mal sehen ;)
Bin gespannt, ob Antwort vom Business-Calendar-Team kommt ...