Suche Kalender-Widget mit Uhr

TheCCM

TheCCM

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

da das Mini ja nur ein Widget auf dem Bildschirm anzeigen kann, suche ich eins das mir die heutigen/kommenden Termine anzeigt und eine Uhr (eventuell noch mit Datum) hat.

Es gibt jede Menge Uhren mit Wetteranzeige und genau sowas suche ich mit Terminen.

Einen anderen Launcher nehmen und 2 Widgets wäre die schönste Lösung, aber da es nicht mein Handy ist, ist die Option leider ausgeschlossen.

Gruß CCM
 
Vielen Dank schonmal :)

SIE ist was andere Launcher angeht leider etwas zickig :D


/edit
Habe mich mal durch den Thread gegraben, aber da kann keine Uhr auch Termine anzeigen (oder umgekehrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einmal den Markt umgegraben und was gefunden. Das Teil sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe und heisst Clock And Calendar Widget:
 

Anhänge

  • 155907-1.jpg
    155907-1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.445
schon getestet?
in der beschreibung steht nur was von großen displays...
 
Jepp getestet und passt. Nur im Querformat fehlt der 3. Kalendereintrag, aber damit kann ich leben.
 
Das teil will ich auch! Finde das nur nirgends...wie kommt das?
Edit: da war ich wohl zu voreilig ;-) sry.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Zurück
Oben Unten