Suche Kalender Widget

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich suche ein Widget bei dem ich verschiedene Kalender anzeigen lassen kann.

Widget 1 = Privater Kalender + Verein
Widget 2 = Geschäftlicher Kalender

Die meisten Widgets gehören zu Kalender Apps bei denen dann die jeweiligen anzuzeigenden Kalender schon der App definiert wurden.

Wenn man dann ein Widget hinzufügen möchte kann man nur das Aussehen auswählen und nicht die Widgets.
 
Das sollte mit fast allen eigenständigen Widgets gehen, z.B. mit dem guten "Pure Calendar Widget"
 
Und auch mit dem ebenfalls guten "Agenda Widget".
 
Smooth calendar ist ein widget, welches sich gut anpassen lässt.

_____________________
vom Handy gesendet
 
vielen Dank, komischerweise kann ich im Moment diese Widgets nicht hinzufügen. Ich habe alle 3 Apps installiert und keines taucht in der Widgetsliste auf.

Das Problem hatte ich vor einer Woche schon mal. Dachte die App wäre fehlerhaft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
190
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
Zurück
Oben Unten