Suche möglichkeit Termin mit 1 Klick zu erstellen

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich suche eine Möglichkeit mit dem Google Kalender einen Termin zu erstellen aber ohne dass ich zuerst den Kalender öffnen muss dann auf das Plus klicken muss und erst dann wird mir ein Termin erstellt gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu erstellen mit dem automatisch beim Klick ich die Auswahlmöglichkeit zwischen Datum Uhrzeit und Information eingeben kann und dann der Termin erstellt wird.
Vielen Dank.
 
Mit 1 Klick kann ich nicht dienen, aber vielleicht ist das ja etwas für Dich?
 
Der Business Calender hat im Widget ein Plus mit dem vom Startbildschirm aus direkt ein Kalendereintrag erstellt werden kann.
Mit dem BC kann auch per Sprache ein Kalendereintrag erstellt werden.
 
Danke cp aber ich möchte gerne weiterhin den goggle Kalender verwenden.Brad auch deine Möglichkeit hilft nicht weiter.
Gibt's sonst noch jemanden der helfen kann?
[doublepost=1523567503,1523565241][/doublepost]Hallo Leute, habe selbst eine App gefunden.
Quick Event.
Sollte es was besseres geben bin ich natürlich nicht abgeneigt.
DANKE
 
cbpanther1 schrieb:
Hallo Leute, habe selbst eine App gefunden.
Quick Event.
Das ist doch genau die App, die ich weiter oben vorgeschlagen hatte..!?
 
Hallo brad, also wenn ich deinen Link klicke komme ich auf eine App mit dem gleichen Namen aber es ist eine andere App.Aber wie gesagt Danke.
 
Dann verrate uns doch bitte noch den Link zu Deiner App, dann haben hier alle etwas davon :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: cbpanther1
@TE:
ich weiß ja nicht obs was bringt und ob das beim google Kalender auch so ist.
beim Nova Launcher kann ich Gesten auswählen.
Ich benutze den acalendar+.

eine Geste heißt dann irgendwas mit EditActivity.
das ist genau die Oberfläche um einen neuen Termin zu erstellen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
157
Gebby
G
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
137
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
759
holms
holms
Zurück
Oben Unten