Sunrise Calendar - neu für Android

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sunrise Calendar - neu für Android im Kalender im Bereich Business und Organisation.
Rak

Rak

Inventar
"Nummer eins"? Naja, das glaube ich kaum ... ;)

Die Ansichten scheinen laut Artikel und Beschreibung im Play Store hinter denen anderer Apps zurückzubleiben, ebenso die Widgets.

Auf mich wirkt es so, dass wieder mal eine App gehypt wird, weil sie auf den ersten Blick schick aussieht und halt geschickt vermarktet wird ... ;). (Wie auch bei z.B. Today Calendar)

Nach dem Lesen der Beschreibung habe ich noch nicht mal Lust zum Testen (und ich habe viele Kalender-Apps getestet).

Aber ich lasse mich gerne belehren über die Funktionen des Kalenders ...:)
 
holliwood

holliwood

Stammgast
Finde vor allem die Sache mit der eigenen Chrome app klasse.
 
A

Apfelausteiger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir die App gestern auf's Handy gezogen und ausprobiert. Seh nix besonderes, weder vom Design noch von der Qualität der Widgets.

Kalendar eben. Macht, was ein Kalendar eben macht: Termine anzeigen.

Heute morgen, nach dem Aufwecken des Handys aus dem Schlafmodus wollte sich die App nicht mehr mit meinem Google account verbinden.

Hab' ich keine Zeit für. Kalendar ist zu voll.:rolleyes2:

App gelöscht.
 
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
Gleich mal ne Frage dazu:
Ich hab bisher cal (any.do) benutzt und wenn ich in meinem Chronus-Widget den Kalender generell aufrufen oder einen Termin anlegen wollte, hat mich Android gefragt, mit welcher App ich dies durchführen will - System-Kalender oder Cal. Diese Auswahl habe ich mit Sunrise nicht und ich kann Chronus auch nur das generelle Öffnen einer App mitgeben.
Kann man das manuell hinzufügen?
 
J

Johan

Experte
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nur annäherungsweise an Calengoo ran kommt.
 
Ähnliche Themen - Sunrise Calendar - neu für Android Antworten Datum
5