synchronisierbare Kalender für Android

A

arena

Neues Mitglied
0
Hallo,
zunächst, ich bin ein User, steige durch komplizierte PC-Anwendungen nicht unbedingt durch. ( heißt, ich stelle vielleicht "blöde" Fragen, und brauche klar verständliche Antworten :))Ich möchte auf mein Samsunghandy mit Androidsystem gerne einen mit meinem PC synchronisierbaren Kalender installieren. Auf keinen Fall möchte ich aber meine Daten bei google im Internet speichern.
Gibt es andere Möglichkeiten? Auf meinem PC benutze ich Windows.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass es keine Programme gibt, die Android mit Windows in Verbindung bringen können.

Über Antworten freue ich mich, denn für mich war die (synchronisierbare) Kalenderfunktion ein Grund, ein Smartphone zu kaufen. Heißt, ich brauche auch dringend diese Funktion, mir kommen im Moment ständig meine Termine durcheinander.:bored:
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten