Synchronisierung Google Kalender und SII

P

princess_dk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

werd noch bald bekloppt :angry: bin seit Tagen auf der Suche nach einer Antwort für mein Probleme, aber weder die Suchfunktion noch recherchieren im WWW bringt mit ein für mich passendes Ergebnis. Deshalb hier zu meinem Problem:

Ich habe ein Samsung SII und verfüge über ein google-Konto. Bin da auch brav den Kalender am pflegen und da ich im Verein aktiv bin, wurde ein google-Kalender angelegt mit diversen Terminen, damit einfach jeder Bescheid weiß. Um das besser händeln zu können, hab ich mir noch den Business Calender aufs Handy geladen. Bis vor wenigen Tagen hat auch alles funktioniert. Doch jetzt stehen in meinem SII Kalender Termine drin, die im google-Kalender am PC nicht mehr drin stehen. Im PC-Kalender stehen die "richtigen" Termine und auf dem SII sind veraltete. :thumbdn:

Ich hab nun schon mehrmals alle Kalender-Dateien gelöscht, das Handy neugestartet, den Kalender neu installiert (ist auf dem Standard-Kalender auch falsch drin), den Vereins-Kalender gekündigt und neu abonniert ... Also alles was im Internet so zu finden ist hab ich probiert. :winki: Termine die ich auf dem Handy eintragen, werden prompt am PC angezeigt und welche die ich am PC lösche sind auch direkt auf dem Handy gelöscht.

Nun die Frage an euch: Kann mir bitte jemand helfen und mir einen Tipp geben? :blink:

Im voraus ein großes Dankeschön

princess_dk
 
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Seit ca. 2 tagen wird nichts mehr Synchronisiert. In der Kontoübersicht steht das runde Sync-Zeichen. Kalender gelöscht, Konto gelöscht, Cache gelöscht, nichts hat geholfen. Bei mir werden gar keine Einträge mehr synchronisieret. Habe ein SII mit 4.1.2 leak drauf. Bisher hat alles wunderbar funktioniert.

[EDIT]
Bei mir Entwarnung. Ich hatte einen Googledienst mit Titianium Backup eingefroren. Wieder aktiviert und schon geht alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir besteht weiterhin das Problem. Keiner ne Idee???
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
192
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
164
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
493
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten