Termin-Vermehrung beim Kalender?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

ich synchronisiere zwischen Outlook und Google Kalender am PC mit Google Calendar Sync. Hier beginnt schon mein Problem: Die Termine von Outlook erscheinen 2-6 fach im Google Kalender und dadurch auch auf meinem Defy.
Ich hatte schon den Google Kalender geleert und aus Datei importiert. Zuerst war alles ok, nach Stunden wieder teils einmal, aber über die Hälfte der Termine doppelt. Nach einigen Tagen werden es wohl noch mehr.
Wie werde ich die Dubletten wieder los?

Gruß, Horst
 
Das wird dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, aber ich hatte das gleiche Problem. Ich benutze jetzt gsync, das kostet zwar, funktioniert aber.

Gruß, POGO.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem ist inzwischen behoben. Demnach dauert das Synchronisieren zwischen Outlook und Google Kalender ewig.
Ich hatte zunächst in Outlook die Dubletten entfernt.
Zwei Tage später (inzwischen war mein Rechner bestimmt 7 Stunden online) kommt die Meldung sinngemäß von Google Kalender:
"245 Termine sind zu löschen, soll das Löschen ausgeführt werden?".
Habe ich betätigt und wieder am übernächsten Tag stimmte auch Google Kalender und nach einem manuellen Sync auch das Defy.

Gruß, Horst
 
Da hatte ich damals wohl nur nicht lange genug gewartet ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
391
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten