1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wdHTClegend, 29.10.2010 #1
    wdHTClegend

    wdHTClegend Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    die Anwendungen auf meinem HTC laufen grundsätzlich flüssig. Nur das Anzeigen / Laden meiner Termine beim Aufruf des Kalenders ist eine Qual.

    Woran kann das liegen und wie kann ich den Prozess beschleunigen? Kann ich den Kalender, der außer der Telefon-App für mich die wichtigste App ist, ggf. im Hintergrund vorladen oder ähnliches?

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Wolfgang

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. goggle kalender langsam

    ,
  2. android kalender synchronisiert langsam

    ,
  3. android kalender langsam

Du betrachtest das Thema "Termine im Kalender werden zu langsam geladen" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.