Tipp für Kalender-App

M

Malachian

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal und ´n frohes neues Jahr,
meins begann damit, dass ich einige Zeit damit verbracht habe, diesen Bug zu "prozess com.android.providers.calendar" mit Hilfe eines Threads aus diesem Forum zu beheben. Nochmals danke dafür. Kann mir jetzt jemand eine Kalender-App empfehlen, die frei von solchen Zicken ist?
Gruß und danke im Voraus
Malachian
 
Erstmal danke für den Tipp. Hmm, in meinem Fall scheint es aber tatsächlich am Kalender gelegen zu haben. Nach dem ich den deinstalliert hatten, verschwand die Meldung und das Tablet funktioniert wieder ohne Zicken. Weißt du zufällig, ob es Kalender-Apps gibt, von den man eine Sicherungsdatei anlegen kann?
Gruß
Malachian
 
Bei jeder Kalender-App, die mit Google arbeitet, kannst du bei Google Sicherungen exportieren.
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
674
balu_baer
balu_baer
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
149
McVision
M
Zurück
Oben Unten