Todestag der Eltern im Kalender speichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Todestag der Eltern im Kalender speichern im Kalender im Bereich Business und Organisation.
hollibs

hollibs

Dauergast
Wollte den Todestag meiner Eltern in den Androidkalender eintragen...
Eine Möglichkeit ist, einen Kontakt zu erstellen,was mir für meine toten Eltern etwas unpassend vorkam.
Habe nun einfach einen Termin erstellt,das Datum ohne Jahr genommen und bei Bemerkungen das genaue Datum dazu gefügt, umständlich aber habe keine andere Möglichkeit gefunden.
Hat jemand eine bessere idee?
 
holms

holms

Ikone
@hollibs Hallo, das einfachste ist tatsächlich ein ganztägiger Termin - jährlich wiederholt - mit dem Jahr im Titel. Kann jede Kalender-App problemlos anzeigen.

Manche Apps haben noch Jahrestage usw. Aber wohl nicht nötig.

BTW: Beide gleichzeitig am selben Tag verstorben? 🤔 Tut mir leid.
 
hollibs

hollibs

Dauergast
Vielen Dank,das klappt...! Gestorben sind nicht am selben Tag, trotzdem danke!
 
Ähnliche Themen - Todestag der Eltern im Kalender speichern Antworten Datum
3
5
2