Verknüpfung in Kalender zu Adresse funktioniert nicht mehr

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich nutze den Android Kalender auf meinen Handy und bis letzte Woche hat sich Google Maps geöffnet, wenn ich auf eine Adresse klicke. Jetzt wenn ich darauf klicke öffnet sich das Telefon zum Telefonieren da es die Postleitzahl als Rufnummer erkennt. Gab es da ein Update oder wie bekomme ich das geändert, dass wieder Google Maps sich öffnet ?
 
Hallo,
ich glaube es wäre hilfreich, wenn du noch das betroffene Gerät durchgeben würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe ein BQ aquaris x pro
 
Okay, scheint ein geräteunabhängiger Fehler in der Kalender App von Google zu sein. Ist auf meinem Moto nicht anders.
Wenn ich meine StandardkalenderApp, aCalendar nutze funktioniert das aber wie es soll.
 
OK habe mal den Support angeschrieben
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
828
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Zurück
Oben Unten