Weiterer Kalender unter Google Kalender

P

PMDeep

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lese hier schon lange mit, nun habe ich mich endlich mal angemeldet. ;-)

Meine Frage:

Kann man beim Google Kalender auf dem Androidgerät selber keine neuen Kalender mehr
hinzufügen? Früher war da eine Auswahl welche er anzeigen soll, die finde ich nun nicht mehr.

Danke schonmals.
 
PMDeep schrieb:
Früher war da eine Auswahl welche er anzeigen soll, die finde ich nun nicht mehr.
Bei meinem S7 funktioniert das noch einwandfrei, selbst mit der Samsung Kalender App. Ich kann da Auswählen, welche der "Unterkalender" angezeigt werden sollen.
 
Hat sich erledigt, habe aCalendar installiert, der scheint eh viiieeel besser als der Googlemist.

Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
137
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
449
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
135
Krotus
K
Zurück
Oben Unten