Kickbox Erfahrenes Mitglied 13 #1 Appstore? Wir sind schon eine halbe Stunde am suchen. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat. Anhänge uploadfromtaptalk1383049577505.jpg 3,5 KB · Aufrufe: 344 uploadfromtaptalk1383049591274.jpg 62,7 KB · Aufrufe: 328
Miaz602 Enthusiast 1.750 #4 Schließe mal alle Apps (wegwischen in der aktiven Übersicht). Dann öffnest Du den Kalender Dann Einstellungen ... Apps ... Aktiv So solltest Du zumindest den Name der App herausfinden und kannst gezielt danach suchen...
Schließe mal alle Apps (wegwischen in der aktiven Übersicht). Dann öffnest Du den Kalender Dann Einstellungen ... Apps ... Aktiv So solltest Du zumindest den Name der App herausfinden und kannst gezielt danach suchen...
Murphy Dauer-User 159 #5 Das ist der Samsung-Kalender, der schon vorinstalliert ist. Ich glaube nicht, dass man den im Playstore finden wird.
Das ist der Samsung-Kalender, der schon vorinstalliert ist. Ich glaube nicht, dass man den im Playstore finden wird.
Miaz602 Enthusiast 1.750 #6 Den hättest Du evtl. auch nicht in Aktiv gefunden. Ich dachte, es wäre eine separate App.
Rak Gesperrt 7.843 #7 Einer der unübersichtlichsten Kalender - Apps. Finde ich. Nur mal so nebenbei. Alternativen hier im Unterforum zu finden...
Einer der unübersichtlichsten Kalender - Apps. Finde ich. Nur mal so nebenbei. Alternativen hier im Unterforum zu finden...