xperia go Kalender

diejohi

diejohi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mich eben im Forum angemeldet und bin ein Neuling des xperia go.

Ich habe vom Sony W595 umgestellt und habe auch gleich ein Problem meinen Kalender auf vom W595 auf das xperia go zu übertragen. ich benutze zur Übertragung "Sony PC Companion 2.1" habe aber leider keine Möglichkeit gefunden auch den Kalender zu kopieren. :crying:

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Dieter
 
Versuche es mal mit "MyPhoneExplorer". Alte Daten sichern, dann mit dem
neuen Handy verbinden und zurück sichern.

Michael

Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
 
Hallo Michael,
danke Dir! Das werde ich versuchen.
Gruß
Dieter
 
Hallo Michael,
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Verbindungen hat es dann funktioniert. Danke für Deinen Tip. Das Programm war mir neu. Nun hat auch das xperia go den Kalender des alten w595 übernommen :thumbup:.

Auch finde ich "MyPhoneExplorer" übersichtlicher wie die Software von Sony.

Viele Grüße
Dieter
 
Kein Thema. Ich nutze das Programm schon ewig und habe schon
mehrfach Daten auf neue Handys übertragen.
Es gibt auch ein gutes Supportforum, wenn man Probleme
mit dem Programm hat.

Michael
 
Hallo zusammen,
es mag wie eine dumme Frage rüberkommen, bin aber bisher BB-USer und erwäge einen Wechsel zum Xperia go, habe aber bisher 0 Erfahrung mit Sony und nur ganz wenig Erfahrung mit Android. Daher bitte ich schon jetzt um Nachsicht...
Also:

Für meinen Blackberry gibt es eine Sync-Software die mir sowohl Kalender als auch Kontakte mit meinem PC (dort Outlook 2010) syncronisiert. Gibt es eine solche Sofware von Sony auch? Oder muss ich mir einen Drittanbieter suchen der das kann? ODer geht es nur über die "Cloud" was mit gar nicht gefallen würde...

... und noch eine Frage/Bitte in dem Zusammenhang:
Kann mal jmd. die verschiedenenen Kalenderansichten, sowie eine Ansicht der Kontakt als Screenshot posten? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: