1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goetterspeise, 30.10.2011 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Habe Termine in meinen Kalender (also den Samsung Kalender) mit Hilfe von ics Dateien eingefügt.

    Problem jetzt: Nach der Zeitumstellung sind alle Termine 1h früher.

    Wie mache ich das wieder richtig? xD

    DAnke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
  2. once upon a time, 30.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, ich habe ihn entsprechend editiert! :)

    Weiterhin handelt es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2, daher verschiebe ich den Thread in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
    goetterspeise gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Zeitumstellung wurde vom Kalender nicht korrekt übernommen" im Forum "Kalender",