Zeitumstellung wurde vom Kalender nicht korrekt übernommen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitumstellung wurde vom Kalender nicht korrekt übernommen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe Termine in meinen Kalender (also den Samsung Kalender) mit Hilfe von ics Dateien eingefügt.

Problem jetzt: Nach der Zeitumstellung sind alle Termine 1h früher.

Wie mache ich das wieder richtig? xD

DAnke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, ich habe ihn entsprechend editiert! :)

Weiterhin handelt es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2, daher verschiebe ich den Thread in den richtigen Bereich.

Gruß

Klaus
 
Ähnliche Themen - Zeitumstellung wurde vom Kalender nicht korrekt übernommen Antworten Datum
1
2
3