1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marse, 17.11.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich nutze zum täglichen Anzeigen meiner Google Kalender entweder den Pure Calendar oder den Smooth Canendar.
    Bei den Einstellungen kann ich auswählen welche Google Kalender im App angezeigt werden,z.b. Feiertage,Wochennummern etc.
    Ich habe jedoch einen weiteren Kalender aboniert (Hertha Bsc Spieltage),dieser zusätzliche Kalender ist aber weder im Smooth noch im Pure Kalender zu sehen und somit auch nicht auswählbar.
    Weiss jemand vielleicht wo der Fehler bei mir liegen könnte ?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Zusätzlicher abonierter Kalender wird im Handy nicht angezeigt" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.