Alk Copilot

@ all die es schon haben,


nachdem immer wieder gestern server probleme gab.., gehts heute bissel weiter in richtung downloaden.

Aber steht bei mir jetzt über 30min. mit "Kreditkarte wird autorisiert...", ist das Normal?? Ich komm nicht weiter:(
 
Ach das kenne ich... kann dauern....

versuchs mal mitm neustart. Oder warte :D
 
Skysmo schrieb:
Ach das kenne ich... kann dauern....

versuchs mal mitm neustart. Oder warte :D

ich warte jetzt schon fast 1std. auf dem gleichen Status.

Ist auch mein erster Kauf, wenn es denn dazu mal kommt.
liegt es daran?

2. ich kaufe doch nur den Lizenzschlüssel right? sprich wenn ich mal das Handy resette muss ichs nur nochmal runterladen und schlüssel habe ich ja!

EDIT: der status ist immernoch gleich seit ca. 15:30. Und DAS kann ja wohl nicht sein.

Habe schon Tel. ausgeschaltet und neugestartet usw.., hat nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kreditkartenautorisierung dauert manchmal ewig, liegt aber an google. da kann man nur warten & manchmal sehr lange. ich hab schonmal ca 12 stunden gewartet...
 
ist es bei dem Kauf so? sei es klein oder groß?

Ich habe es nun abgebrochen, sprich auf "erstatten" gedrückt und somit denke ich abgebrochen, mir sind doch keine kosten entstanden oder?:confused:


Das ein kauf solange dauert ist doch total schwachsinn, wenn ich was drigendbrauche und es bezahlen möchte, kann ich doch keine 12std. warten und am Netzteil hängen!!:mad:

Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
lk_master schrieb:
ist es bei dem Kauf so? sei es klein oder groß?
Ich hab bisher nur kleine Käufe getätigt - da ging es jedesmal "relativ" fix, soll heißen innerhalb von ein paar Minuten. Eine andere Kaufmöglichkeit hast du glaube ich nicht, kannst es höchstens nochmal probieren.
 
Was ist wenn ich erneut "kaufen" möchte und es tatsächlich nicht runterladen konnte, ist es nachvollziehbar? Nichgt das ich um sonst knapp 30€ in den wind schiesse.:(

Denn man kann ja nur 1x das selbe produk zurück geben, dann bekommt man ja keine erstattung mehr. Was ich in meinem Fall gar nicht so gelten lassen kann, da ichs nicht mal runterladen konnte.

was schlägt ihr mir vor? Soll ich nochmals kaufen?
 
lk_master schrieb:
Was ist wenn ich erneut "kaufen" möchte und es tatsächlich nicht runterladen konnte, ist es nachvollziehbar? Nichgt das ich um sonst knapp 30€ in den wind schiesse.:(

Denn man kann ja nur 1x das selbe produk zurück geben, dann bekommt man ja keine erstattung mehr. Was ich in meinem Fall gar nicht so gelten lassen kann, da ichs nicht mal runterladen konnte.

was schlägt ihr mir vor? Soll ich nochmals kaufen?
Ich bin zwar nicht 100%ig sicher, wie der Market das handhabt, aber ich fürchte, er wird das dann als zweiten Kauf ohne Rückgabemöglichkeit auffassen.

Funktioniert der Market denn sonst bei dir? Ich nehme ja mal an schon. Früher oder später wird der Download also schon gehen, nehme ich an ;) Also kannst du wohl "auf Risiko" (= ohne Rückgabemöglichkeit) die App kaufen, oder, nunja, es bleiben lassen. Deine Entscheidung ;)
 
Pyrazol schrieb:
Ich bin zwar nicht 100%ig sicher, wie der Market das handhabt, aber ich fürchte, er wird das dann als zweiten Kauf ohne Rückgabemöglichkeit auffassen.

Funktioniert der Market denn sonst bei dir? Ich nehme ja mal an schon. Früher oder später wird der Download also schon gehen, nehme ich an ;) Also kannst du wohl "auf Risiko" (= ohne Rückgabemöglichkeit) die App kaufen, oder, nunja, es bleiben lassen. Deine Entscheidung ;)

ja klar.. ohne probs.. kann ich runterladen..aber alles bisher war kostenlos.

Kann es an meiner Kreditkarte hängen? Nein oder, denn erst nach 10Tagen könnte es meckern, das es nicht gedeckt ist oder..

Das Navi brauche ich aufjedenfall..., muss also funzen.., habe es eben nochmal gestartet und werde es einfach über Nacht laufen lassen.

sonst musste ich wohl nichts aktivieren oder so.. um es zu installieren?
 
lk_master schrieb:
ja klar.. ohne probs.. kann ich runterladen..aber alles bisher war kostenlos.

Kann es an meiner Kreditkarte hängen? Nein oder, denn erst nach 10Tagen könnte es meckern, das es nicht gedeckt ist oder..

Das Navi brauche ich aufjedenfall..., muss also funzen.., habe es eben nochmal gestartet und werde es einfach über Nacht laufen lassen.

sonst musste ich wohl nichts aktivieren oder so.. um es zu installieren?
Da bin ich überfragt... ich hab CoPilot nicht selber :D Ich meine aber, irgendwo in diesem Thread stand mehr darüber. Lies ihn mal durch ;)
 
@ all,

ich habe es nun von 22h abends bis 11h morgens laufen lassen.. und es steht immernoch "Kreditkarte wird autorisiert...":mad:

Was ist denn da los, liegts an mir oder einer einstellung oer oder??

Sowas kann doch nicht normal sein, wenn man was kaufen möchte es nicht kann!!:mad::(
 
jetzt kann ich zur hälfte "juuuuhuuuuu" sagen, denn ichs habs nun nach fast 2 tagen geschaft es runterzuladen...:rolleyes:

Nur, ich kann keine Karte aufs handy direkt laden, es lädt und kurz vor Ende sagt er, "fehler ist aufgetreten". Was kann ich machen, woran liegts?:confused:

Habe die "DACH" version gekauft und habe, halt Europa-DACH Alle ausgewählt 340MB.

Und wenn ich Central 2.0 installieren will, kommt eine Fehleranmeldung "dies ist keine 32bit Anwendung" obwohl ich die 32bit runterlade.

EDIT: jetzt konnte ichs nun auch installieren, ich hatte anfangs keine SD-Karte drin, kann es daran liegen? Auf der Speicherkarte ist aber nichts von CoPilot, ist das Normal, das alles auf dem Handy ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen Changelog für das Update von Heute?
 
Wo steht denn die "Bestellnummer" die beim ersten Start verlangt wird? Ich hab' da einfach auf "Skip" gedrückt.
 
in der Email vom Google Checkout!
 
Gibt es eigentlich sowas wie kostenlose Kartenupdates, oder muss ich in einem halben Jahr neues Kartenmaterial kaufen, wenn ich es aktueller möchte?
 
Also ich denke es gibt kein neues. Die App hat ja eh schon ein phänomenales Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest im Vergleich zu anderen Navi-Apps...). Wenn sie das auch noch bereitstellen würden, wäre mir das schon fast suspekt ^^
 
hallo,
ich habe mal eine frage.
ich habe jetzt auch copilot seit gestern, wenn ichs im querformat nehme, ist mein bildschirm in der mitte geteilt, links die städteauswahl und rechts die tastatur (bin im menü zieleingabe). wo ich gestern das erste mal eine stadt eingetippt habe, war bei mir im oberen bildschirm die auswahlleiste und unten die tastatur. kann mir einer weiterhelfen, das nervt nämlich das die tasten so klein sind!!!

die nächste frage, kann ich saftycam europe auf eine karte von "dach" schmeisen oder wird das dann nicht funktionieren. wenn nicht wo bekomme ich dan die blitzer für meine karte her?

danke schon mal für die antworten :)
 
ist das nur bei mir (htc magic, vodafone orig. firmware) so, oder hängt das programm teilweise extrem hinterher? sind auf der autobahn fast immer exakt 200 meter...
 
athurdent schrieb:
ist das nur bei mir (htc magic, vodafone orig. firmware) so, oder hängt das programm teilweise extrem hinterher? sind auf der autobahn fast immer exakt 200 meter...

Bei mir auf dem G1 ist es ziemlich exakt. Hängt natürlich immer davon ab, wo das Handy liegt. Wenn man es wie die normalen Navis an der Windschutzscheibe befestigt ist alles bestens. GPS braucht nunmal eine "Sichtverbindung" zu möglichst vielen Satelliten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.206
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.055
magura
M
Zurück
Oben Unten