Alk Copilot

Soweit ich weiß, kaufst du im Market nur die Anwendung und erhälst einen Lizenzschlüssel. Das Kartenmaterial kannst du Dir dann entweder direkt auf das Handy (über W-LAN) oder per Software erst auf den PC und dann auf das Handy laden.

Mich interessiert noch etwas anderes: ich bin grade am überlegen, ob ich mir nur DACH oder gleich EUROPA kaufe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was zusätzliche Karten kosten? Dann kann ich selbst mal rechnen, bei welcher Alternative ich besser komme (ich benötige nicht ganz Europa, aber mehr als DACH ;) ).

Viele Grüße,
arez
 
Also wenn du mehr als eine Region brauchst, lohnt sich auch gleich ganz Europa.

- eine Region, z.B. DACH 24,99 Euro
- Gesamteuropa 44,99 Euro

Also schon mit 2 einzelnen Regionen bist du teurer als mit dem Gesamtpaket. Im übrigen eine sehr faire Preisgestaltung, meine ich. Verglichen z.B. mit dem sog. "Mobile Navigator" von Navigon, der nur ein unbenannter Skobbler ist und nur online funktioniert für 29 Euro pro Jahr für DACH. Und Wisepilot mit 9,90 Euro pro Monat (!) ist ja sowieso voll daneben.

mfg, Archetim
 
44,99 €? Im Market kostet die Europa-Version 52,16 Pfund (laut Google ~60 €).

Aber vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich wohl gleich zur Europa-Version greifen :cool:

Viele Grüße,
arez
 
Die 44,99 zeigt er mir in meinem Copilot Central an. Wohlbemerkt, wenn mein Magic nicht angeschlossen ist und ich ausgeloggt bin, er also nicht wissen kann, was ich schon habe...

alk.jpg


Bin da grad auch etwas ratlos... :confused:

mfg, Archetim
 
In Central sind es die Update-Preise, also wenn du die DACH-Version schon gekauft hast, dann kannst du ganz Europa für 45€ bekommen. Da du das reine Programm offiziel ja nicht kostenlos bekommen kannst ;) ...
 
Stimmt, da steht ja auch Upgrade im Screenshot.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit Alk (z.B. von Windows Mobile aus) und kann mir sagen, wie häufig Kartenupdates kommen und was diese dann kosten?

Viele Grüße,
arez
 
hi@ all (die CoPilot haben),


ich habe bis dato das WM6 und TomTom benutzt und da konnte ich sehr schön mein wichtigstes OVI sprich POI(pointOfIntersset) einbinden.
undzwar Ergastankstellen auf meiner Route. Was ich drigend brauche wenn ich mit Auto unterwegs bin. Und habe ich ja das Galaxy und wollte mir dadurch das CoPilot kaufen im Market.

ist es beim CoPilot auch möglich mit den POIS OVIs? Wenn ja, in welchem Format sind die OVIS bzw. POI´s???

Kann mir einer iiiiirgendein POI per Mail zu kommen lassen?

Konnte meine Daten immer aktuell hier runterladen kostenlos:
www.gas-tankstellen.de

nur weiss ich nicht ob die Daten nun mit CoPilot bzw. Android kompatibel sind.

ICh danke euch vielmals.
 
Es ist ein neues CoPilot-Update im Market, Version 8.0.0.327c.

Ich lads grad, mal schauen, was verändert wurde. Nach dem minimalen Versionssprung sicherlich nichts gravierendes. Im "Beipacktext" im Market steht auch nichts.

mfg, Archetim
 
lk_master schrieb:
hi@ all (die CoPilot haben),


ich habe bis dato das WM6 und TomTom benutzt und da konnte ich sehr schön mein wichtigstes OVI sprich POI(pointOfIntersset) einbinden.
undzwar Ergastankstellen auf meiner Route. Was ich drigend brauche wenn ich mit Auto unterwegs bin. Und habe ich ja das Galaxy und wollte mir dadurch das CoPilot kaufen im Market.

ist es beim CoPilot auch möglich mit den POIS OVIs? Wenn ja, in welchem Format sind die OVIS bzw. POI´s???

Kann mir einer iiiiirgendein POI per Mail zu kommen lassen?

Konnte meine Daten immer aktuell hier runterladen kostenlos:
www.gas-tankstellen.de

nur weiss ich nicht ob die Daten nun mit CoPilot bzw. Android kompatibel sind.

ICh danke euch vielmals.

Also über die CoPilot Central Software kann man POI Dateien importieren.
Dabei scheint das .csv Format das einzig Unterstütze zu sein...
 
hey leute, ich bin am verzweifeln...
ich kann die karte nur über das hero laden...da zeigt er die lizensierte blau an udn ich kann auswählen und laden...
aber soooo langsam, dass ist unglaublich. ich hab dsl 16000 und der läd schon über ne halbe std. an der europakarte und hat 3 punkte!!!
und das hand wird immer heißer, ich glaube das brennt gleich durch ^^

und wenn ich im CoPilot Central die karte laden will, zeigt er mir keine blaue an...alle schwarz.
ich kann die nur in warenkorb legen.


habt ihr ne idee?

lg
basti

______________________________________________________________________________________
EDIT:

Ok, jetzt gehts auch in der Software, nachdem sie endlich mein Gerät erkannt hat...
Aber auch unglaublich langsam ^^

War das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archetim schrieb:
Es ist ein neues CoPilot-Update im Market, Version 8.0.0.327c.

Ich lads grad, mal schauen, was verändert wurde. Nach dem minimalen Versionssprung sicherlich nichts gravierendes. Im "Beipacktext" im Market steht auch nichts.

mfg, Archetim

Achtung! Scheint einen Bug zu enhalten. Beim Aufruf Menu: "letzte Ziele" können die Ziele nicht mehr geladen werden, sondern nur noch gelöscht. Kann das jemand bestätigen?
 
Wie meinst du das? Um eines der Ziele zu laden, muss man doch nur drauftippen :confused:

mfg, Archetim
 
Archetim schrieb:
Wie meinst du das? Um eines der Ziele zu laden, muss man doch nur drauftippen :confused:

mfg, Archetim


ich habe es gerade noch einmal getestet.
- Copilot starten
- Menu erscheint automatisch
- Meine Ziele antippen
- Letzte Ziele antippen

die letzten Ziele werden angezeigt, können aber nicht geladen werden, sondern nur gelöscht??

Gruß
steffen_99
 
kann ich nicht bestätigen, bei mir funkt alles nach wie vor einwandfrei..

- Copilot starten
- Menu erscheint automatisch
- Meine Ziele antippen

funkt
 
Ok, jetzt habe ich es installiert und die karte drauf (nach 2 Tagen Laden mit dsl 16k -.-')...
aber nun hat sich ein neues problem ergeben...ich habe die 22 seiten komplett gelesen und nur in einem post wurde gefragt (gab keine antwort drauf...)

also nochmal von mir die frage:

ich habe die europa-karte installiert und wollte (das war ein entscheidener punkt für meine kaufentscheidung) die sicherheitswarnung für kameras aktivieren...aber die schaltfläche ist inaktiv...

kann mir bitte jemand verraten, wie ich den"warner" aktivieren kann?
ich finds echt nicht ^^

LG
basto
 
Die. "Blitzer" sind extra. Die musst du noch laden, bzw. kaufen, oder halte dich einfach an die Beschränkungen, dann brauchst du die nicht. BTW, Leute, die glauben, die Verkehrsregeln gelten nur für andere, konnte ich noch nie ausstehen.
 
ich schreib mal mein problem mit copilot hier rein obwohls eigentlich auch ein neuer thread sien könnte.

habe vorgestern im market copilot geklickt. nach ewiglanger kreditkarten bestaetigung hat er dann copilot doch installiert gehabt.

hab mir dann auch DACH direkt aufs hero geloadet und das klappt alles wunderbar.

Nur hab ich kleines Problem:

Habe keine Googlemail bekommen das es bezahlt ist und natürlich auch keinen Bestaetigungscode.

Habe schon einiges anderes auch im Market gekauft und da klappte es zumindest mit den Mails und auch Stornos (wos nötig war)

habt ihr da mal tipp wie ich vorgehen sollte ? hab zwar google schon angeschrieben aber das dauert vermutlich ewig.

vinc
 
ohne google mail wird das nix, du brauchst die bestellnummer. als ich neulich ne mail vermisst habe, war sie im spam gelandet. unwahrscheinlich bei google-eigenen mails, aber schau doch zur sicherheit auch mal da...
 
danke für den tip. habe nun via pc spamordner gesucht. aber irgendwie finde ich den nicht wirklich. kanns sein das der erst angelegt wird wenn tatsaechlich erste spams da sind ?

aber die 4 mails die gmail meldet sehe ich alle.kann versuchen deinstallieren und neu installieren aber obs dann neu geloadet wird is mir noch unklar ?!

vinc
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.208
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.063
magura
M
Zurück
Oben Unten