Alk Copilot

Super, Danke!

Noch eine Frage: Ich habe noch keine microSD Karte (nur noch eine alte 1GB) und muss mir eine bestellen.
Das Angebot gilt ja anscheinend nur wenige Tage, d.h. ich müsste jetzt die App kaufen um an die Sonderkonditionen zu kommen.
Allerdings habe ich noch keine Speicherkarte auf die ich das Kartenmaterial spielen kann.
Ist es möglich jetzt zu kaufen und erst später die Karten runterzuladen?
 
goofy schrieb:
Ist es möglich jetzt zu kaufen und erst später die Karten runterzuladen?
Auch DACH bekommst Du nicht auf die Karte?
Du kannst jederzeit Karten nachinstallieren. Ich hatte auch erst mal nur die App installiert und den Kartendownload 1 Tag später gestartet.
 
goofy schrieb:
Gibt es hier eine Möglichkeit als Profil Motorrad einzugeben
Ich hatte den alten CoPilot 8 die letzten Monate auf dem Motorrad, der hat mir im Motorradmodus ohne besonderes weiteres Feintuning recht schöne Wege gezeigt. Manchmal allerdings dann sogar etwas zu verwinkelt - einmal war es ein für normalen Verkehr gesperrter Waldweg. Das Angebot gilt noch bis 5.7.
 
Weiss jemand, wie man ActiveTraffic dazukaufen kann, wenn man CoPilot in deren Onlineshop und nicht im Market gekauft hat? Der In-App-"Kaufen"-Link führt bloss zu der copilotlive-Webseite, wo ich nichts zu kaufen finde. Das haben sie scheint's noch vergessen...
 
CoPilot v9 zeigt an meiner Adresse (Nr. 39) plötzlich Nr. 16 an. Das ist nun nicht gerade vertrauenerweckend... Navteq-Kartenmaterial weiss es eigentlich besser. Oh, und zur Postleitzahl 20146 am aktuellen Standort in Hamburg wird mir irgendein französischer Ortsname genannt. Das sieht beides nach Bugs aus.
 
Jetzt eine Woche lang für nur €14.99!
 
Hab mir den neuen Co-Alk jetzt auch zugelegt.
Zumindest optisch schon mal ne echte Bereicherung.
Von dem alten bekam man ja Augenkrebs.
 
Danke erstmal für die Antworten!
Gibt es die Möglichkeit, die DACH Version zu kaufen und nachträglich Europa Karten zu installieren oder werden diese nicht erkannt?
 
Das habe ich noch nicht getestet, werde es aber wohl noch mit der US-Version tun.

Bei der alten 8er Version konnte ich nach viel Gefummel die Karten unter Wechsel der Codenummer wechseln.
Aber nur unter Missachtung der Meinung des Supports, der diese Möglichkeit ausschloss.
 
Pex schrieb:
Danke erstmal für die Antworten!
Gibt es die Möglichkeit, die DACH Version zu kaufen und nachträglich Europa Karten zu installieren oder werden diese nicht erkannt?
Ich glaube nicht, dass wer schon genau dieses Szenario durchgespielt hat,
seitdem die 9er Version zu haben ist.
Bei dem aktuellen Preis, würde ich einfach Europa kaufen.
 
Ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten hier durchgeklickt, aber funktioniert die v9 auch auf dem Wildfire? Auf der HP von alk.com steht als kompatibles Gerät nämlich nur Wildfire S.:confused2:

Danke und Gruß Michael
 
andrawk schrieb:
CoPilot v9 zeigt an meiner Adresse (Nr. 39) plötzlich Nr. 16 an. Das ist nun nicht gerade vertrauenerweckend... Navteq-Kartenmaterial weiss es eigentlich besser. Oh, und zur Postleitzahl 20146 am aktuellen Standort in Hamburg wird mir irgendein französischer Ortsname genannt. Das sieht beides nach Bugs aus.

Auch die Strasse nebenan ist genau falsch herum durchnummeriert. Und in der Routenübersicht sagt er mir diesmal, mein (aktueller) Startpunkt wäre in Tschechien (habe Europaversion v9 mit einigen Karten rundum installiert).
 
Hi, welche Länder beinhaltet die Europa Version bzw. wo kann man das sehen, nachlesen?

Danke Peter
 
Alos wären ins der Premium Euroversion 42 Länder drin? Liegen ich da Richtig? Dann wären ja 30€ ein Super Preis...

Danke Peter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wurmclemens schrieb:
Alos wären ins der Premium Euroversion 42 Länder drin? Liegen ich da Richtig? Dann wären ja 30€ ein Super Preis...
das Schnäppchen wollte ich auch haben :D
Wenn sich ALK dann an Navigon orientiert, werden es 70,-€
 
Na ja wird nichts keine Kreditkarte lol^^ sonst wäre es OK nicht mal PayPal bieten die an.... Pdassi hat es nicht im Angebot und dann wundern sich alle wenn man es auf nicht Legalem Weg bezieht. Aber mein MIO geht ja noch ist nur Schade.

Aber danke allen für die schnelle Hilfe (Android Markt) habe ich Übersehen welche Länder drin sind
 
Wurmclemens schrieb:
und dann wundern sich alle wenn man es auf nicht Legalem Weg bezieht.

OT: Also "ich habe keine Kreditkarte, also ziehe ich mir das auch illegal" ist ja eine seltsame Einstellung. Eine Kreditkarte kann doch heute wirklich jeder haben (ja, auch minderjährige Schüler), eben als Guthabenkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und floehde
jna schrieb:
OT: Also "ich habe keine Kreditkarte, also ziehe ich mir das auch illegal" ist ja eine seltsame Einstellung. Eine Kreditkarte kann doch heute wirklich jeder haben (ja, auch minderjährige Schüler), eben als Guthabenkarte.
Also das waren nicht meine Wort Bitte stelle es auch RICHTIG dar..
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.064
magura
M
Zurück
Oben Unten