Alk Copilot

Wurmclemens schrieb:
So wie es aussieht gibt es wo nur eine Version Aktuelle 2.2.0.40 aber kann man eben nicht von ALK laden habe auch ewig bei Google gesucht..
Ich vermute die haben die Links die über Google zu finden sind erst mal abgeschaltet ...
Wir sind wohl so was wie Beta-Tester :D
 
Hatte Central schon vor Jahren mit WM und war ja so nicht schlecht. KA warum es auf einmal überhaupt nicht mehr geht. Lade Karten nun einzeln runter scheint besser zu gehen.......
 
Ich hatte Central unter Live 8 nie auf dem Rechner, eigentlich brauche ich es nicht.

Habe nun aber entdeckt, dass es dort einen Menupunkt für den Poi-Import gibt,
der wäre mir schon wichtig, da der Workaround aus der 8er Version ja nicht funktioniert.
 
Steht da auch kein CoPilot-Gerät?
 
Wurmclemens schrieb:
Steht da auch kein CoPilot-Gerät?
Nein,
aber ich habe die Software überlistet.

Unter Live 8 hieß der Ordner auf der SD-Karte einfach copilot,
nun heißt er ja
com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan
kurz umbenannt und schon wird mein Phone erkannt :thumbsup:

Danach einfach wieder umbenennen, allerdings will dann CoPilot erstmal wieder alles einstellen.
 
Hatte HTC nicht eigenen Link? Mein Touch2 hatte Testversion von CoPilot drauf und auch einen Link für HTC Nutzer und da konnte ich auch Central laden..
Das mit Umbenennen werde ich mal Testen wenn Karten fertig sind.
 
Das Umbennen funktioniert schon und das Gerät wird erkannt,
aber ist für den POI-Import leider keine Lösung.

Zwar kann man über Central die Pois konvertieren und auf das Gerät übertragen lassen,
da ist dann aber nix, keine neue Kategorie, genau wie bei der händischen Aktion.
 
Bei Aura / Sygic bzw. Navigon konnte die doch manuell auf SD ziehen!? Komisch das es hier nicht geht. Sygic heisen die (D Blitzer fest variable.upi) Navigon find ich gerade nicht
 
Wurmclemens schrieb:
Bei Aura / Sygic bzw. Navigon konnte die doch manuell auf SD ziehen!? Komisch das es hier nicht geht. Sygic heisen die (D Blitzer fest variable.upi) Navigon find ich gerade nicht
wie gesagt unter Live 8 gabs nen workaround, der nun nicht mehr funktioniert.

Habe jetzt noch einige Umbenennungsaktionen gemacht,
ich sehe ja aus meiner Datensicherung, wie die Pfade unter Version 8 waren,
aber nun gebe ich auf,
und geh ne Karte kaufen :D
 
Im Media Markt gab es 16 GB Class2 für 20€, streiten sich ja die Götter ob man Class6 besser wäre!? Habe da auch keine Ahnung.
 
Endlich Europa fertig geladen.

Fehler mit Galaxy Tab:

Beim Laden der Karten werden Fenster mit "JA/NEIN" zu klein dargestellt. Schrift nicht vollständig.

Horizontal im Programm Menuefenster zu groß und abgehackt.

Startbildschirm "Fahren Sie sicher" Schriften in den roten Kästchen nicht richtig sichtbar.



Nachtrag:
Den Bildschirm mit dem 5ct-Stück eingestellt, keine Änderung der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. bin noch bei 1,2 musste nochmal anfangen...lol Kannste das nicht einstellen? Glaube war das mit der 5 cent Münze..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Danke für den Tip. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Danke für den Tip. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Gruß,
Arcelor...

Versuch mal mit der "Größe" etwas zu experimentieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Ist geschafft.

Wenn ich bei der Bildschirmeinstellung den maximalen Kreis genau 37x verkleinere, ist das Resultat fürs Galaxy Tab i.O.

Gruß,
Arcelor...
 
Hallo zusammen,

ich nutze einfach mal die Gelegenheit in diesem Thread um Rat zu fragen.:scared:

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen die neu Copilot Version auf dem Handy
und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr zufrieden damit.
Aber was mich tierisch stört, ist das der Abbiege-hinweis immer viel zu früh erfolgt!?
In den Einstellungen kann man nur bis 50m vor dem Abbiegen auswählen,
aber wenn man in einer Stadt unterwegs ist fährt man natürlich prompt zu früh ab.
Das kenn ich von anderen Navis leider nicht, oder ist das bei Copilot normal? :(

Gruß,
Thorsten
 
Bzgl. meiner Supportanfrage wegen der Stimmproblematik mit "Nikola" habe ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Heute habe ich eine zweite Anfrage erstellt, mal sehen ob es diesmal klappt... :unsure:
 
Arcelor schrieb:
Ist geschafft.
Wenn ich bei der Bildschirmeinstellung den maximalen Kreis genau 37x verkleinere, ist das Resultat fürs Galaxy Tab i.O.
Respekt für Deine Geduld!

37x klingt sehr plausibel :lol:
 
Und ist sehr schnell gemacht :flapper:
 
Leider werden Geschwindigkeitsbeschränkungen nur bei Autobahnen oder Bundesstraßen anzeigt. Auf Landstraßen oder kleineren Ortschaften keine Info. Ist dies normal so, war das auch schon früher so oder ist das ein Bug? Wäre ja irgendwie leicht fail :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.215
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.091
magura
M
Zurück
Oben Unten