Blitzer.de PLUS auf neues Handy mitnehmen?!

pueh

pueh

Enthusiast
820
Moin,

ich moechte von einem "etwas aelteren" auf ein neues Smartphone wechseln, habe aber die Blitzer.de PLUS-App via Amazon installiert (ich glaube, das war damals nicht Underground, sondern die 'normale' Amazon-App, die es heute nicht mehr giibt) - wie kann ich die Plus-Version rueberziehen?

Danke fuer Eure Tips,

p.
 
Einfach über ein Sicherungstool die App herunterladen von Telefon . Wird als APK Datei gespeichert. Danach auf dem neuen Telefon einfach die Datei ausführen. Dabei kommt dann die Meldung, das Du die entsprechende Amazon App nicht installiert hast und kannst diese installieren.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten