Blitzer.de (Plus) - mobile Blitzerwarnungen

Habe ich auch nie verstanden, denn das geht schon immer.
 
Erklärung wurde ich das jetzt nicht nennen.
Im verlinkten Beitrag werden Vermutungen geäußert.
 
Hallo,

ich habe Blitzer PLUS, aber mir ist die Lautstärke der Warnungen viel zu leise. Habe sowohl in der App als auch die Medienlautstärke auf maximal eingestellt. Ist sehr schwach. Mein Navi ist sehr viel lauter. Habe ich etwas übersehen?

Danke!
 
Das hat sicher nichts mit der plus-Version zu tun, sondern mit der Leisigkeit deines Handys.
 
Ne, wie gesagt, mein Navi ist sehr viel lauter. Nämlich absolut ausreichend laut. Andere Medien auch, z.B. Musik. Nur Blitzer.de ist superleise.
 
Ok, dein "Navi" war in meinem Verständnis ein anderes, eigenes Gerät und nicht eine weitere Software auf dem gleichen Handy.
 
ok, hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.

Gibt´s Lösungen, blitzer.de lauter zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleiche App gekauft.
Bin so vorgegangen, um der Flüsterei ein Ende zu setzen:

Möglicherweise hilft es bei dir auch, wenn

1. während des Abspielens von Musik (Medienlautstärke)

UND(!) danach

2. während der LAUFENDEN(!) Testansage unter Einstellungen-Warnlautstärke "Mobiler Blitzer in ..." innerhalb "Blitzer.de Plus"
die Lautstärkeregelung

auf Maximum gestellt wird.

Die Medienlautstärke konnte ich danach wieder herunterregeln, ohne dass die Warnlautstärke abnahm.

Auch wenn es jetzt bei dir nicht funktionierten sollte:
Viel Glück am 16. April.
 
Hab das auch so eingestellt, bei mir wird dadurch halt einfach die "Medienlautstärke" auf maximal gesetzt, und es ist eben etwas leise ...
 
Kann man eigentlich irgendwie einstellen das das display auch wieder abschaltet.
ich habe eingestellt das das display bei einer warnung an geht.
aber leider bleibt es das danach auch, es schaltet nicht mehr ab.
es sei den ich mach das manuell.
ich nutze free, geht das evtl in der plus variante?
 
Mit ,,App im Hintergrund laufen lassen" funktioniert das bei mir (Pro-Version).
 
Hat POIbase auch so ein geniales kleines Widget wie Blitzer.de, das sich bei nahendem Blitzer über die laufende Navigation legt?
 
ein Widget ist gerade in den Entwicklung und wird in einigen Tagen kommen!
Ein Vorteil der POIbase App, die App wird noch stark und langfristig weiterentwickelt und wir gehen dabei auf das Nutzerfeedback ein. Ich denke das viele andere Blitzer Apps kaum mehr weiterentwickelt werden.
 
Wie kommst du denn auf eine solche Idee...?

Wir sind hier im Thread über "Blitzer.de", an der App wird kontinuierlich gearbeitet. Wobei sie von den Funktionen schon recht gut dabei ist.

Und momentan etwa bzgl. Widget deutlich weiter ist.
 
das war nicht unbedingt auf die Blitzer.de App bezogen, sondern auf die Masse an wirklich miesen Blitzer-Warner Apps die uns umgeben :)
Aber Du hast Recht, dass hier ist der Blitzer.de App Thread und um die App sollte es hier auch gehen. Und richtig ist auch, dass sie bzg. Widget aktuell mehr bietet.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.142
amar7
amar7
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
403
josifi
josifi
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
349
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten