City Maps 2Go & Tripadvisor City Guide -> Nagivation?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere City Maps 2Go & Tripadvisor City Guide -> Nagivation? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich mal die beiden Apps City Maps 2Go und Tripadvisor City Guide auf meinem Tablet installiert und alle relevanten Punkte bzw. Sehenswürdigkeiten markiert.

Diese werden mir auch auf den Karten angezeigt.
Soweit so gut.

Kann es aber sein, dass die Programme keine aktive Navigationsfunktion haben?

D.h. wenn ich zu einem Ort auf der Karte hingehen möchte, dann kann ich zwar die Karten mit GPS nutzen, aber ich muss selbstständig gucken in welche Richtung ich gehen muss usw..

Kann das sein?
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Sicher, ist ja keine Navigationssoftware ;) Hab zwar nur Tripadvisor, aber bei dem kann ich das Ziel z.B. an Scout übergeben und mich damit navigieren lassen. Das wird vmtl. mit Citiy Guides auch gehen, außerdem sicherlich Navigation per google maps (ich hab das nicht auf dem Phone).
 
M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
Hi und danke für deine Rückmeldung.
Was meinst du mit an Scout übergeben. Ich kenne Scout nicht, ist das eine Navi Software?
 
M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
Danke :)
Gibt´s für das Teil Offline-Karten oder benötige ich eine dauerhafte Datenverbindung.
Könnte teuer werden im Ausland...
 
M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
Ok, danke für die Info.
Ich nutze bisher Sygic. Vielleicht geht´s ja auch damit...
 
Ähnliche Themen - City Maps 2Go & Tripadvisor City Guide -> Nagivation? Antworten Datum
8
1
6