1. gene, 11.05.2019 #1
    gene

    gene Threadstarter Stammgast

    Hi,

    ich such eine App die Material von OSM nutzt bei der ich auch Offlinekarten nutzen kann und die es mir erlaubt einzelne Elemente der Karte auszublenden, z. B. die Höhenlinien, Lärmschutzwände an Straßen oder Ortsgrenzen. Günstig wäre auch eine Art "Legende", welche Linie welche Art Weg anzeigen.

    gene
     
  2. copy&paste, 12.05.2019 #2
    copy&paste

    copy&paste Experte

    Hi
    Schau dir mal Osmand, Locus (beide mit erweiterten Optionen auch als Bezahlversion) bzw. Oruxmaps (nur Bezahlversion im Playstore) an. Ich kenne nur Osmand näher und zumindest ein Teil der von dir gewünschten Sachen sind möglich.
    So ein Feature wäre mir neu, aber ich lass' mich gern von anderen eines besseren belehren.
    Ein weiterer Thread mit ein paar mehr Empfehlungen, ansonsten 'n bisschen im Unterforum stöbern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Android, OSM] Welche Offline-Navigation könnt ihr empfehlen? Karten und Navigation 01.07.2019
Suche Navigation nach Koordinaten Karten und Navigation 04.06.2019
Suche Offline Navi, updatebar über SD Karten und Navigation 23.05.2019
Wie Blitzer-Warnungen einschalten bei "Offline Maps & Navigation" & anderen Navis? Karten und Navigation 19.04.2019
Acht Punkte navigation Karten und Navigation 21.10.2018
Offline-Navi mit Geschwindigkeitswarnung Karten und Navigation 11.08.2018
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
Du betrachtest das Thema "OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.