OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gene

Stammgast
Threadstarter
Hi,

ich such eine App die Material von OSM nutzt bei der ich auch Offlinekarten nutzen kann und die es mir erlaubt einzelne Elemente der Karte auszublenden, z. B. die Höhenlinien, Lärmschutzwände an Straßen oder Ortsgrenzen. Günstig wäre auch eine Art "Legende", welche Linie welche Art Weg anzeigen.

gene
 
C

copy&paste

Experte
Hi
Schau dir mal Osmand, Locus (beide mit erweiterten Optionen auch als Bezahlversion) bzw. Oruxmaps (nur Bezahlversion im Playstore) an. Ich kenne nur Osmand näher und zumindest ein Teil der von dir gewünschten Sachen sind möglich.
gene schrieb:
Lärmschutzwände an Straßen oder Ortsgrenzen
So ein Feature wäre mir neu, aber ich lass' mich gern von anderen eines besseren belehren.
Ein weiterer Thread mit ein paar mehr Empfehlungen, ansonsten 'n bisschen im Unterforum stöbern.
 
Oben Unten