Pendant zu Windows Phone Karten App "Nokia Here" für Android gesucht

E

ebooksepp

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin ab Ende November Besitzer eines Android Smartphones (Huawei Mate 10 pro). Da ich bisher Windows Phone hatte, hab ich noch keine Ahnung über die besten Navi Apps. Bisher habe ich Nokia Here maps benutzt. Die App war super,
aus folgenden Gründen: kostenlos, offline Navigation, gutes Kartenmaterial weltweit, Fußgängernavigation, Autonavigation.
Da ich viel reise, benötige ich hauptsächlich gutes Kartenmaterial, wenn möglich kostenlos, weltweit, vor allem für Städte, Fussgänger Navigation, Autonavigation.
Was könnt ihr mir hier empfehlen?
 
Wusste nicht dass es Here auch für Android gibt. Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Gerne!
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.308
schnueppi
schnueppi
F
  • franzgerd
Antworten
8
Aufrufe
202
teatimetom
T
S
Antworten
1
Aufrufe
223
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten